Christian Wulff wird Vater

Hamburg - Der stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende und niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff und seine Lebensgefährtin Bettina Körner bekommen ein Baby. Wulff sagte der "Bild"-Zeitung: "Wir freuen uns beide riesig über unser Kind im Sommer nächsten Jahres."

 Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. "Wir wollen heiraten, nachdem meine Scheidung im Frühjahr Rechtskraft erlangt hat", sagte Wulff. Vor 16 Monaten hatte er sich von seiner Ehefrau Christiane getrennt. Mit ihr hat er eine Tochter. Seine Lebensgefährtin Bettina Körner hat einen kleinen Sohn.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare