Christiane Paul hat geheiratet

- Hamburg - Schauspielerin Christiane Paul hat ihren Lebensgefährten, den Chirurgen Wolfgang Schwenk, geheiratet. Die standesamtliche Hochzeit habe bereits vor zwei Wochen in Berlin stattgefunden, teilte das Management der 32-Jährigen am Freitag mit.

Das Paar habe den Termin der Eheschließung im Familien- und Freundeskreis für die Öffentlichkeit geheim halten wollen. Kennen gelernt hatten sich die beiden während Pauls Ausbildung zur Ärztin an der Berliner Charité. Schwenk war damals ihr Chef. Später entschloss sie sich, Schauspielerin zu werden und wurde in Filmen wie "Workaholic" und "Knockin' on Heaven's Door" bekannt. Paul hat bereits eine Tochter vom Chirurgen Sven Prinz.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare