+
Christiane Paul.

Beschämende Wutausbrüche

Christiane Paul ist manchmal wie Rumpelstilzchen

Berlin - Schauspielerin Christiane Paul (40) wird mit dem Alter nicht gelassener - ganz im Gegenteil. Die zweifache Mutter bekommt gelegentliche Wutausbrüche gegenüber ihren Kindern - mit Folgen.

"Ich bin nicht leicht zu erschüttern, nur wenn ich unter Zeitdruck stehe und es mir nicht schnell genug geht. Manchmal könnte ich wie Rumpelstilzchen aus der Hose fahren", sagte die 40-Jährige der Illustrierten "Freundin".

Bei ihr sei es leider nicht so, dass mit dem zunehmenden Alter auch mehr Gelassenheit komme. "Dabei erreicht man mehr, wenn man die Ruhe bewahrt. Leider gelingt es mir nicht immer. Immerhin schäme ich mich dann sofort dafür", sagte Paul.

afp/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare