+
Christiane Paul.

Beschämende Wutausbrüche

Christiane Paul ist manchmal wie Rumpelstilzchen

Berlin - Schauspielerin Christiane Paul (40) wird mit dem Alter nicht gelassener - ganz im Gegenteil. Die zweifache Mutter bekommt gelegentliche Wutausbrüche gegenüber ihren Kindern - mit Folgen.

"Ich bin nicht leicht zu erschüttern, nur wenn ich unter Zeitdruck stehe und es mir nicht schnell genug geht. Manchmal könnte ich wie Rumpelstilzchen aus der Hose fahren", sagte die 40-Jährige der Illustrierten "Freundin".

Bei ihr sei es leider nicht so, dass mit dem zunehmenden Alter auch mehr Gelassenheit komme. "Dabei erreicht man mehr, wenn man die Ruhe bewahrt. Leider gelingt es mir nicht immer. Immerhin schäme ich mich dann sofort dafür", sagte Paul.

afp/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare