+
Das Outfit von Christina Aguilera war nicht gerade vorteilhaft.

X-Tina jetzt XXL-Tina: Aguileras "pfundiger" Auftritt

  • schließen

London - Beim Gedenkkonzert von Michael Jackson staunten die Fans von Pop-Sternchen Christina Aguilera nicht schlecht: Mit einigen Pfunden mehr auf den Rippen stand die Sängerin auf der Bühne. Wird aus X-Tina jetzt XXL-Tina?

Neben Leona Lewis, Jamie Foxx oder Cee Lo Green trat auch Sängerin Christina Aguilera am Samstagabend bei einem Gedenkkonzert für den verstorbenen King of Pop Michael Jackson im walisischen Cardiff auf.

Eigentlich kennt man die 30-Jährige gertenschlank. Doch bei dem Gedenkkonzert legte Aguilera, die normalerweise in sexy Outfits die Männer anheizt, einen unvorteilhaften Auftritt hin - zumindest was ihr Äußeres betrifft. X-Tina, wie die stimmgewaltige Sängerin auch genannt wird, trat eher als XXL-Tina auf.

Christina Aguileras "pfundiger" Auftritt

Christina Aguileras "XXL"-Auftritt

Lesen Sie auch:

Gedenkkonzert: Stars singen mit den Kindern von Michael

Bei der Wahl des Outfits hatte Aguilera kein glückliches Händchen und ignorierte wohl schlichtweg, dass sie in den letzten Monaten einige Kilos zugelegt hatte. Ihre schwarze Korsage war viel zu eng, das Höschen über der Netzstrumpfhose deutlich zu knapp. Davon konnte auch ihre zersauste Löwenmähne und die Extra-Portion Schminke auf den Pausbacken nicht ablenken.

Nach einem Kostümwechsel kam Aguilera dann in einem dunkelblauen, knielangen Kleid auf die Bühne. Zwar wirkte auch dieses Outfit eine Nummer zu klein, kaschierte die überschüssigen Pfunde aber um einiges besser.

Dabei kann man in Sachen Styling trotz üppiger Rundungen ein echter Hingucker sein, wie Künstlerinnen wie Adele (Rolling in the deep) beweisen.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Es gibt sie als Gel, Creme oder Seife: Peelings. Die Rubbelcremes für Gesicht und Körper sollen die Haut sanft reinigen und glätten. Welche Inhaltsstoffe sorgen für den …
Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Mal ehrlich: Andere schaut jeder gerne kritisch an. Der Rock ist zu kurz, das Shirt zu knapp. Und man selbst? An heißen Sommertagen neigen viele doch auch oft dazu, zu …
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.