Christina Aguilera gibt sich auf ihrem neuen Video "Dirrty"

- München - Popstar Christina Aguilera hat die Sittenwächter auf den Plan gerufen. In ihrem Video zu "Dirrty" zeigte sie sich so freizügig, dass sich amerikanische Fernsehsender weigerten, den Clip zu zeigen. Die 21-Jährige findet solche Reaktionen spießig: "Der Clip ist sehr sexy, hat einige anrüchige Stellen, aber das 'Dirrty'-Video ist genauso, wie ich es haben wollte. Sittenwächter interessieren mich nicht. Ich bin happy - und der Clip ist bestimmt kein Porno", sagte sie dem Jugend-Magazin "YAM".

<P>"Ich fühle mich wohl in sexy Outfits. Hey, ich bin 21." Sie wolle sich einfach aus der Masse der farblosen Popsternchen abheben: "Madonna ist mein großes Vorbild - und die war in meinem Alter noch ganz anders drauf."</P><P>Sich für ein Magazin auszuziehen käme für Aguilera dennoch nie in Frage: "Das hat weder moralische noch optische Gründe. Ich bin schließlich Musikerin, Künstlerin, kein Model", erklärte sie in "YAM". Nach der Trennung von ihrem Freund Jorge sehnt sich die Sängerin jetzt nach einer neuen Liebe: "Ich hätte gerne eine Schulter zum Anlehnen."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare