Christina Aguilera auf Hamburger-Entzug

- London - Popsängerin Christina Aguilera (22) verzichtet derzeit auf Hamburger. Einem Bericht der "Sun" zufolge waren Aguileras Manager so besorgt, die Sängerin könne unter einer Ernährungsstörung leiden, dass sie Maßnahmen ergriffen, um Aguilera am Hungern zu hindern.

Wie sich herausstellte, nahm Aguilera ausschließlich "Junk Food" wie Hamburger oder andere Snacks zu sich oft nur ein Mal am Tag. Eine persönliche Ernährungsberaterin hat der Sängerin nun absolutes Hamburger-Verbot erteilt und lässt stattdessen "richtiges" Essen servieren. "Außerdem bewegt sie sich jetzt mehr", sagte Aguileras Sportlehrerin Ashley Borden dem Blatt.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare