+
Unterwäsche? Das ist nichts für Christina Aguilera.

Am liebsten ohne BH und Slip

Christina Aguilera unten ohne

München - Sängerin Christina Aguilera zeigt gerne ihre Kurven - und zwar möglichst ohne Unterwäsche. In einer Talkshow hat die 31-Jährige jetzt verraten, dass sie unten drunter am liebsten nackt ist.

Slip, BH oder wenigstens ein Tanga? Nein, danke! US-Sängerin Christina Aguilera verzichtet gerne auf Kleidung unter der Kleidung. "Ich trage nicht gerne Unterwäsche", verriet die 31-Jährige in einer Talkshow. "Ich möchte mich stets möglichst frei fühlen", zitiert sie das Magazin In Touch.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

US-Talkshow-Moderatorin Chelsea Handler hatte in der Vergangenheit oft über den unvorteilhaften Kleidungsstil von Christina Aguilera hergezogen. Bevor sich die Sängerin jetzt in die Talkrunde begab, hatte sie eine ungewöhnliche Bitte an die Moderatorin: Sie sollte ebenfalls ein hautenges Kleid tragen. Gesagt, getan. Das Publikum soll begeistert gewesen sein. Und Moderatorin Handler dürfte jetzt verstanden haben, warum bei solchen Kleidern Unterwäsche eher unvorteilhaft ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare