+
Popstar Christina Aguilera (28)

Christina Aguilera: Null Bock auf Diät

London - Popstar Christina Aguilera (28) ist abends oft schweißgebadet, bevor sie ins Bett fällt. Das liegt jedoch weniger an ihrem stressigen Mutter-Dasein als an ihrem Hang zum Essen.

Wie das Boulevardblatt “The Sun“ berichtet, macht Aguilera jeden Abend eine Stunde lang Fitnessübungen, um nach Lust und Laune essen zu können. Seit der Geburt ihres Sohnes Max (1) versuche sie wieder in Form zu kommen, Diäthalten sei jedoch nichts für sie. “Ich mache keine Diät, weil ich es nicht kann.“, erklärte die Sängerin. “Ich liebe mein Essen zu sehr. Ich kann nicht einmal die Kohlenhydrate reduzieren, das wäre zu hart für mich. So esse ich, was ich möchte, und halte mich fit, wenn Max ins Bett geht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
Der Orthopäde Samuel Okae will Gutes tun, und er weiß auch wie. Seit fünf Jahren baut der vierfache Familienvater ein Krankenhaus in seiner Heimat Ghana. Rund 200 000 …
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert
Ein letzter Brief an die Mutter, rostige Schlüssel und Fotografien: Erinnerungen an das untergegangene Luxus-Passagierschiff "Titanic" sind sehr gefragt. Das zeigt jetzt …
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert

Kommentare