+
Popstar Christina Aguilera (28)

Christina Aguilera: Null Bock auf Diät

London - Popstar Christina Aguilera (28) ist abends oft schweißgebadet, bevor sie ins Bett fällt. Das liegt jedoch weniger an ihrem stressigen Mutter-Dasein als an ihrem Hang zum Essen.

Wie das Boulevardblatt “The Sun“ berichtet, macht Aguilera jeden Abend eine Stunde lang Fitnessübungen, um nach Lust und Laune essen zu können. Seit der Geburt ihres Sohnes Max (1) versuche sie wieder in Form zu kommen, Diäthalten sei jedoch nichts für sie. “Ich mache keine Diät, weil ich es nicht kann.“, erklärte die Sängerin. “Ich liebe mein Essen zu sehr. Ich kann nicht einmal die Kohlenhydrate reduzieren, das wäre zu hart für mich. So esse ich, was ich möchte, und halte mich fit, wenn Max ins Bett geht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare