+
Popstar Christina Aguilera (28)

Christina Aguilera: Null Bock auf Diät

London - Popstar Christina Aguilera (28) ist abends oft schweißgebadet, bevor sie ins Bett fällt. Das liegt jedoch weniger an ihrem stressigen Mutter-Dasein als an ihrem Hang zum Essen.

Wie das Boulevardblatt “The Sun“ berichtet, macht Aguilera jeden Abend eine Stunde lang Fitnessübungen, um nach Lust und Laune essen zu können. Seit der Geburt ihres Sohnes Max (1) versuche sie wieder in Form zu kommen, Diäthalten sei jedoch nichts für sie. “Ich mache keine Diät, weil ich es nicht kann.“, erklärte die Sängerin. “Ich liebe mein Essen zu sehr. Ich kann nicht einmal die Kohlenhydrate reduzieren, das wäre zu hart für mich. So esse ich, was ich möchte, und halte mich fit, wenn Max ins Bett geht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare