+
Popstar Christina Aguilera (28)

Christina Aguilera: Null Bock auf Diät

London - Popstar Christina Aguilera (28) ist abends oft schweißgebadet, bevor sie ins Bett fällt. Das liegt jedoch weniger an ihrem stressigen Mutter-Dasein als an ihrem Hang zum Essen.

Wie das Boulevardblatt “The Sun“ berichtet, macht Aguilera jeden Abend eine Stunde lang Fitnessübungen, um nach Lust und Laune essen zu können. Seit der Geburt ihres Sohnes Max (1) versuche sie wieder in Form zu kommen, Diäthalten sei jedoch nichts für sie. “Ich mache keine Diät, weil ich es nicht kann.“, erklärte die Sängerin. “Ich liebe mein Essen zu sehr. Ich kann nicht einmal die Kohlenhydrate reduzieren, das wäre zu hart für mich. So esse ich, was ich möchte, und halte mich fit, wenn Max ins Bett geht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen

Kommentare