Christina Aguilera singt im Museum

Los Angeles - US-Popsängerin Christina Aguilera steht demnächst in einem Museum auf der Bühne. Die Eintrittspreise liegen zwischen 5000 und 10.000 Dollar.

Die 29-Jährige wird am 25. September bei einer Wohltätigkeitsgala im Los Angeles County Museum of Arts (LACMA) singen. Anlass ist die Einweihung eines neuen Ausstellungsgebäudes. Es sei ein Ehre, dabei zu helfen, den 4.200 Quadratmeter großen Pavillon zu feiern, sagte Aguilera.

An der Gala können zwar nicht nur Prominente teilnehmen, aber die Eintrittkarten haben einen stattlichen Preis: Einzelkarten kosten zwischen 5.000 und 10.000 Dollar, ein Tisch zwischen 25.000 und 100.000 Dollar.

dapd

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare