Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Christina Aguilera hat wieder Verabredungen

Los Angeles - Von Trennungsschmerz hält Christina Aguilera (29) nicht besonders viel. Kurz nach ihrer Trennung von Musikproduzent Jordan Bratman (33) ist sie wieder auf Männer-Fang:

Christina Aguilera (29), Sängerin, trifft sich wieder mit anderen Männern. Kurz nach Bekanntgabe der Trennung von Noch-Ehemann, Musikproduzent Jordan Bratman (33), gehe die 29-Jährige nun wieder mit anderen Männern aus, berichtet die britische Tageszeitung “Mirror“. “

Besonders einen Filmassistent, den die Sängerin bei einem ihrer Drehs kennengelernt hat, treffe sie laut Bericht häufiger. “Sie hatte ihre Hand auf seinem Oberschenkel, sie küssten sich recht oft und er streichelte sie auch“, sagte eine Quelle.

ap

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare