+
Christina Aguilera und ihr Verlobter Matthew Rutler werden Eltern.

Sängerin bekommt ein Mädchen

Christina Aguilera wird zum zweiten Mal Mutter

New York - Mutterglück für US-Sängerin Christina Aguilera. Die 33-Jährige erwartet eine Tochter, wie die Nachrichtenagentur dpa am Samstag aus informierter Quelle erfuhr.

Wann das Kind zur Welt kommen soll, war zunächst nicht bekannt. Erst im Februar hatte Aguilera, die mit Songs wie „Genie in a Bottle“, „What a Girl Wants“ und „Beautiful“ bekannt worden war, ihre Verlobung mit dem Filmproduzenten Matthew Rutler bekanntgegeben. Aus ihrer vorherigen Ehe mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman hat Aguilera bereits einen sechs Jahre alten Sohn.

dpa

Die schönsten Baby-Bäuche

Die schönsten Baby-Bäuche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Umstritten waren Lippenpflegestifte schon vor der aktuellen Untersuchung der Stiftung Warentest. Die Kritik: erdölbasierte Inhaltsstoffe. Doch auch die aktuellen …
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Ihr geht es bei Männern aber …
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Diese Ehe hält: Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Mailand auf der Palme
In Mailand tobt ein bizarrer Streit um ein paar Palmen vor dem Dom. Dabei geht es nicht nur um die Bedrohung italienischer Kaffeekultur: Die Bäume sind zum Politikum …
Mailand auf der Palme

Kommentare