+
Christina Applegate schauspielert besser, seit sie Mutter ist.

Christina Applegate liebt ihre Mutterrolle  

New York - Vergangenen Januar kam Christina Applegates Tochter Sadie Grace zur Welt. Seitdem fällt der 39-jährigen Schauspielerin so manches leichter:

Hollywood-Schauspielerin Christina Applegate (39) findet ihre Schauspielkunst habe sich verbessert, seit ihre Tochter zur Welt kam. “Ich habe vorher schon mal eine Mutter gespielt, aber ich habe nie recht verstanden, wie es ist, so sehr zu lieben oder solche Angst um ihre Sicherheit zu haben“, sagte sie in einem US-Fernsehinterview.

Die Emmy-Gewinnerin ist derzeit an der Seite von Kollege Will Arnett (41) in der Comedy “Up All Night“ über Elternschaft, Ehe und Job beim US-Fernsehsender NBC zu sehen. “Das kommt wirklich gut rüber mit Will. Diese zwei Babys da - wir wissen einfach beide, dass alles andere unwichtig sein kann und man nur mit seinen Kindern zusammen sein möchte“, so Applegate.

Sie ist seit 2010 mit dem niederländischen Musiker Martyn LeNoble (42) verlobt. Ihre gemeinsame Tochter Sadie Grace LeNoble kam im vergangenen Januar zur Welt. Arnett hat zwei kleine Söhne mit der US-Komikerin Amy Poehler (40).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare