+
Christina Applegate schauspielert besser, seit sie Mutter ist.

Christina Applegate liebt ihre Mutterrolle  

New York - Vergangenen Januar kam Christina Applegates Tochter Sadie Grace zur Welt. Seitdem fällt der 39-jährigen Schauspielerin so manches leichter:

Hollywood-Schauspielerin Christina Applegate (39) findet ihre Schauspielkunst habe sich verbessert, seit ihre Tochter zur Welt kam. “Ich habe vorher schon mal eine Mutter gespielt, aber ich habe nie recht verstanden, wie es ist, so sehr zu lieben oder solche Angst um ihre Sicherheit zu haben“, sagte sie in einem US-Fernsehinterview.

Die Emmy-Gewinnerin ist derzeit an der Seite von Kollege Will Arnett (41) in der Comedy “Up All Night“ über Elternschaft, Ehe und Job beim US-Fernsehsender NBC zu sehen. “Das kommt wirklich gut rüber mit Will. Diese zwei Babys da - wir wissen einfach beide, dass alles andere unwichtig sein kann und man nur mit seinen Kindern zusammen sein möchte“, so Applegate.

Sie ist seit 2010 mit dem niederländischen Musiker Martyn LeNoble (42) verlobt. Ihre gemeinsame Tochter Sadie Grace LeNoble kam im vergangenen Januar zur Welt. Arnett hat zwei kleine Söhne mit der US-Komikerin Amy Poehler (40).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare