Christina Applegate ist Mutter eines kleinen Töchterchens geworden.

Christina Applegate hat ein Töchterchen bekommen

New York - Hollywood-Schauspielerin Christina Applegate und ihr Verlobter Martyn LeNoble sind vor knapp einer Woche Eltern geworden.

Tochter Sadie Grace LeNoble sei am vergangenen Donnerstag in Los Angeles zur Welt gekommen, teilte eine Sprecherin der 38- Jährigen laut “people.com“ am Dienstag mit. Mutter und Tochter gehe es gut. Applegate und der um zwei Jahre älterer Musiker hatten sich im vergangenen Jahr am Valentinstag verlobt und die Schwangerschaft im Juli bekanntgegeben.

Aus dem Bekanntenkreis der beiden verlautete nach People-Angaben am Dienstag, die beiden seien total verliebt in ihr hübsches kleines Mädchen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare