Christina Applegate ist Mutter eines kleinen Töchterchens geworden.

Christina Applegate hat ein Töchterchen bekommen

New York - Hollywood-Schauspielerin Christina Applegate und ihr Verlobter Martyn LeNoble sind vor knapp einer Woche Eltern geworden.

Tochter Sadie Grace LeNoble sei am vergangenen Donnerstag in Los Angeles zur Welt gekommen, teilte eine Sprecherin der 38- Jährigen laut “people.com“ am Dienstag mit. Mutter und Tochter gehe es gut. Applegate und der um zwei Jahre älterer Musiker hatten sich im vergangenen Jahr am Valentinstag verlobt und die Schwangerschaft im Juli bekanntgegeben.

Aus dem Bekanntenkreis der beiden verlautete nach People-Angaben am Dienstag, die beiden seien total verliebt in ihr hübsches kleines Mädchen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare