Christina Applegate wird Mutter.

Christina Applegate wird Mutter

Los Angeles - Die in Deutschland vor allem als Kelly Bundy aus der Serie "Eine schrecklich nette Familie" bekannte Schauspielerin Christina Applegate wird Mutter. Und das nach einer ernsten Erkrankung.

Zwei Jahre nach einer schweren Brustkrebsoperation erwartet Schauspielerin Christina Applegate ihr erstes Kind. Die Agentin der 38-Jährigen, Ame Van Iden, bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht von People.com. Vater des Kindes ist Applegates Verlobter, der niederländische Musiker Martyn Lenoble. Er war Bassist der inzwischen aufgelösten Band Porno for Pyros. Wann das Kind zur Welt kommen soll, wurde nicht mitgeteilt.

Applegate wurde in Deutschland besonders als Kelly Bundy in der Fernsehserie “Eine schrecklich nette Familie“ bekannt. In den USA war sie in der Comedyserie “Samantha Who?“ äußerst erfolgreich. Im Sommer 2008 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Sie ließ sich beide Brüste amputieren, einige Monate später unterzog sie sich einer Wiederaufbau-Operation. Sie gilt als geheilt.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Ein deutscher Modeblogger in New York
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Ein deutscher Modeblogger in New York
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben

Kommentare