Bundesanwalt fordert Verurteilung Zschäpes als Mittäterin

Bundesanwalt fordert Verurteilung Zschäpes als Mittäterin
+
US-Sängerin Christina Grimmie wurde mit 22 Jahren erschossen. Jetzt werden ihre Musikvideos veröffentlicht.

Erschossene US-Sängerin

Christina Grimmie: Musikvideos werden posthum veröffentlicht

Los Angeles - Der Tod von "The Voice"-Star Christina Grimmie erschütterte ihre Fans. Nun können sie die Sängerin ein letztes Mal in bisher unveröffentlichten Musikvideos sehen.

 Die getötete US-Sängerin Christina Grimmie wird rund zwei Monate nach ihrem Tod in mehreren Musikvideos zu sehen sein. Ihr Manager kündigte an, die vier Clips ab August jeweils mit einer Woche Abstand im Internet zu veröffentlichen. Die Musikerin hatte die Videos demnach im Februar gedreht, bevor sie zu ihrer Tour aufbrach. Nach einem Konzert in Orlando wurde die 22-Jährige Anfang Juni von einem offenbar geistig verwirrten Fan erschossen.

Die vier Musivideos zu Songs ihres Albums „Side A“ seien eine Art Fortsetzungsgeschichte. „Ich könnte nicht stolzer auf sie und die anderen Beteiligten bei diesem Projekt sein“, schrieb Grimmies Manager am Montag (Ortszeit) auf ihrer Twitter-Seite. Das Video zum Song „Snow White“ soll am 11. August auf der Internetseite des US-Musikmagazins „Billboard“ seine Premiere feiern.

Grimmie war 2014 Finalistin der Castingshow „The Voice“, schaffte es auf den dritten Platz und wurde danach immer populärer. Pop-Experten bezeichneten sie als großes Talent.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Wundermittel? Manuka-Honig liegt im Trend
Viele Prominente schwören auf die Kraft des Manuka-Honigs aus Neuseeland. Weltweit steigen die Preise. Dabei versucht man in seiner Heimat immer noch dahinterzukommen, …
Ein Wundermittel? Manuka-Honig liegt im Trend
ZDF greift bei Herzogin Kate einmal voll daneben
Das ging akustisch wohl ein bisschen in die Hose: Das ZDF hat den Deutschlandbesuch von Prinz William, Herzogin Kate und den kleinen Royals musikalisch wenig passend …
ZDF greift bei Herzogin Kate einmal voll daneben
Alice Cooper: Mit Gottes Hilfe abstinent
Er geht regelmäßig in die Kirche und liest täglich in der Bibel: Durch den Glauben an Gott hat Alice Cooper auch seine Alkoholsucht besiegen können.
Alice Cooper: Mit Gottes Hilfe abstinent
Nazan Eckes wird Jurorin bei "Das Supertalent"
Seit 18 Jahren moderiert sie bei RTL - jetzt übernimmt Nazan Eckes eine neue Rolle: Bei "Das Supertalent" sitzt sie mit Dieter Bohlen am Jurorentisch.
Nazan Eckes wird Jurorin bei "Das Supertalent"

Kommentare