+
Christina Stürmer wärmt ihre Stimme mit Whiskey auf.

Christina Stürmer: Whiskey vor der Show

Ludwigshafen - Es gibt viele Möglichkeiten, sich auf einen Auftritt vorzubereiten. Christina Stürmer hat jetzt verraten, dass sie vor einer Show gerne mal ein Gläschen Whiskey trinkt.

Die österreichische Pop-Rock-Sängerin Christina Stürmer wärmt ihre Stimme vor Live-Auftritten mit einem Whiskey auf. Den Drink genieße sie am liebsten pur und lege dabei Wert auf Qualität, sagte die 30-Jährige im Interview mit dem Radiosender RPR1 in Ludwigshafen: „Man muss halt einen guten Whiskey erwischen und nicht literweise trinken, sondern genießen“, wird Stürmer in einer Mitteilung des Senders vom Freitag zitiert.

Kommenden Freitag erscheint das neue Album der Sängerin mit dem Titel „Ich hör auf mein Herz“.

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare