+
Christine Neubauer präsentiert sich mit neuer Figur

Christine Neubauer: So habe ich abgespeckt

München - Christine Neubauer hat einige Pfunde abgespeckt und scheint glücklich mit ihrer neuen Figur. Wie sie an ihrem Aussehen arbeitete. 

Schauspielerin Christine Neubauer gönnt sich eine längere Auszeit. “Viele haben das ja gefordert, und gesagt, dass ich im Fernsehen zu überpräsent sei“, sagte die 49-Jährige am Montagabend in München der Nachrichtenagentur dapd. “Ich nehme jetzt eine ganz große Auszeit und werde erst wieder im März/April nächsten Jahres den großen historischen ZDF-Zweitteiler 'Die Holzbaronin' drehen“, verriet Neubauer. Sie gönne sich “eine ganz große Reise“.

Neubauer präsentierte sich mit schlanker Figur. “Ich wollte abspecken, habe mich extrem gesund ernährt und sehr viel Sport gemacht“, sagte sie. “Ich fühle mich wunderbar und trage jetzt Kleidergröße 36.“

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare