+
Christine Neubauer präsentiert sich mit neuer Figur

Christine Neubauer: So habe ich abgespeckt

München - Christine Neubauer hat einige Pfunde abgespeckt und scheint glücklich mit ihrer neuen Figur. Wie sie an ihrem Aussehen arbeitete. 

Schauspielerin Christine Neubauer gönnt sich eine längere Auszeit. “Viele haben das ja gefordert, und gesagt, dass ich im Fernsehen zu überpräsent sei“, sagte die 49-Jährige am Montagabend in München der Nachrichtenagentur dapd. “Ich nehme jetzt eine ganz große Auszeit und werde erst wieder im März/April nächsten Jahres den großen historischen ZDF-Zweitteiler 'Die Holzbaronin' drehen“, verriet Neubauer. Sie gönne sich “eine ganz große Reise“.

Neubauer präsentierte sich mit schlanker Figur. “Ich wollte abspecken, habe mich extrem gesund ernährt und sehr viel Sport gemacht“, sagte sie. “Ich fühle mich wunderbar und trage jetzt Kleidergröße 36.“

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare