+
Christine Neubauer präsentiert sich mit neuer Figur

Christine Neubauer: So habe ich abgespeckt

München - Christine Neubauer hat einige Pfunde abgespeckt und scheint glücklich mit ihrer neuen Figur. Wie sie an ihrem Aussehen arbeitete. 

Schauspielerin Christine Neubauer gönnt sich eine längere Auszeit. “Viele haben das ja gefordert, und gesagt, dass ich im Fernsehen zu überpräsent sei“, sagte die 49-Jährige am Montagabend in München der Nachrichtenagentur dapd. “Ich nehme jetzt eine ganz große Auszeit und werde erst wieder im März/April nächsten Jahres den großen historischen ZDF-Zweitteiler 'Die Holzbaronin' drehen“, verriet Neubauer. Sie gönne sich “eine ganz große Reise“.

Neubauer präsentierte sich mit schlanker Figur. “Ich wollte abspecken, habe mich extrem gesund ernährt und sehr viel Sport gemacht“, sagte sie. “Ich fühle mich wunderbar und trage jetzt Kleidergröße 36.“

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare