+
Christine Neubauer ist jetzt 15 Kilo leichter.

Christine Neubauer fühlt sich noch immer als Vollweib

München - 15 Kilo hat Schauspielerin Christine Neubauer in den vergangenen Monaten abgenommen. Doch die 49-Jährige fühlt sich noch immer als Vollweib - obwohl durch den Gewichtsverlust vor allem ihre Oberweite gelitten habe.

Schauspielerin Christine Neubauer fühlt sich trotz 15 Kilogramm weniger Gewicht immer noch als „Vollweib“. „Das war für mich nie eine Sache der Kilos oder der Kleidergröße, sondern des inneren Gefühls“, sagte die 49-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabbericht vom Dienstag. Sie fühle sich sehr wohl in ihrem schlankeren Körper, denn er sei immer noch kurvig. Einzig bedaure sie vielleicht, dass ihre Oberweite auch abgenommen habe. „Aber ich bin immer noch ein Vollweib, weil ich mit Leib und Seele Frau bin und zu meiner Weiblichkeit stehe.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare