+
Christine Neubauer ist jetzt 15 Kilo leichter.

Christine Neubauer fühlt sich noch immer als Vollweib

München - 15 Kilo hat Schauspielerin Christine Neubauer in den vergangenen Monaten abgenommen. Doch die 49-Jährige fühlt sich noch immer als Vollweib - obwohl durch den Gewichtsverlust vor allem ihre Oberweite gelitten habe.

Schauspielerin Christine Neubauer fühlt sich trotz 15 Kilogramm weniger Gewicht immer noch als „Vollweib“. „Das war für mich nie eine Sache der Kilos oder der Kleidergröße, sondern des inneren Gefühls“, sagte die 49-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabbericht vom Dienstag. Sie fühle sich sehr wohl in ihrem schlankeren Körper, denn er sei immer noch kurvig. Einzig bedaure sie vielleicht, dass ihre Oberweite auch abgenommen habe. „Aber ich bin immer noch ein Vollweib, weil ich mit Leib und Seele Frau bin und zu meiner Weiblichkeit stehe.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare