+
Christine Neubauer ist jetzt 15 Kilo leichter.

Christine Neubauer fühlt sich noch immer als Vollweib

München - 15 Kilo hat Schauspielerin Christine Neubauer in den vergangenen Monaten abgenommen. Doch die 49-Jährige fühlt sich noch immer als Vollweib - obwohl durch den Gewichtsverlust vor allem ihre Oberweite gelitten habe.

Schauspielerin Christine Neubauer fühlt sich trotz 15 Kilogramm weniger Gewicht immer noch als „Vollweib“. „Das war für mich nie eine Sache der Kilos oder der Kleidergröße, sondern des inneren Gefühls“, sagte die 49-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabbericht vom Dienstag. Sie fühle sich sehr wohl in ihrem schlankeren Körper, denn er sei immer noch kurvig. Einzig bedaure sie vielleicht, dass ihre Oberweite auch abgenommen habe. „Aber ich bin immer noch ein Vollweib, weil ich mit Leib und Seele Frau bin und zu meiner Weiblichkeit stehe.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare