+
Christine Neubauer ist jetzt 15 Kilo leichter.

Christine Neubauer fühlt sich noch immer als Vollweib

München - 15 Kilo hat Schauspielerin Christine Neubauer in den vergangenen Monaten abgenommen. Doch die 49-Jährige fühlt sich noch immer als Vollweib - obwohl durch den Gewichtsverlust vor allem ihre Oberweite gelitten habe.

Schauspielerin Christine Neubauer fühlt sich trotz 15 Kilogramm weniger Gewicht immer noch als „Vollweib“. „Das war für mich nie eine Sache der Kilos oder der Kleidergröße, sondern des inneren Gefühls“, sagte die 49-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabbericht vom Dienstag. Sie fühle sich sehr wohl in ihrem schlankeren Körper, denn er sei immer noch kurvig. Einzig bedaure sie vielleicht, dass ihre Oberweite auch abgenommen habe. „Aber ich bin immer noch ein Vollweib, weil ich mit Leib und Seele Frau bin und zu meiner Weiblichkeit stehe.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare