+
Schauspielerin Christine Neubauer (50) würde nur für eine Rolle in einem Hollywoodfilm zunehmen

Es kommt auf die Gage an

Neubauer: Für Hollywood würde ich zunehmen

Berlin - Christine Neubauer würde das Fettsein in Kauf nehmen - aber nur für einen Hollywoodfilm und nur bei entsprechender Gage. In Deutschland greift sie für pfundige Rollen lieber auf Tricks zurück.

Schauspielerin Christine Neubauer (50) würde nur für eine Rolle in den USA Pfunde zulegen. „In einer großen Hollywood-Produktion ja. Hier in Deutschland greife ich dann doch lieber auf einen Fatsuit zurück“, sagte sie in einem Interview der neuen Nachrichtenagentur spot on news in München. „Dafür sind die Arbeitsbedingungen einfach zu unterschiedlich. Renée Zellweger hat schließlich Millionen für ihre Rolle (“Bridget Jones„) bekommen, einen Personal-Trainer, und eine ganze Crew, die sich nur um sie gekümmert hat“, erklärte Neubauer.

Außerdem habe Zellweger viel mehr Zeit, die Kilos zu- und auch wieder abzunehmen. „Wenn man Millionen pro Film verdient, kann man es sich auch mal leisten, ein Jahr Pause zu machen.“ Christine Neubauer steht derzeit für die Verfilmung des Bestsellers von Dora Heldt, „Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt“, vor der Kamera, „in dem ich übrigens einen Fatsuit trage.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare