+
Schauspielerin Christine Neubauer (50) würde nur für eine Rolle in einem Hollywoodfilm zunehmen

Es kommt auf die Gage an

Neubauer: Für Hollywood würde ich zunehmen

Berlin - Christine Neubauer würde das Fettsein in Kauf nehmen - aber nur für einen Hollywoodfilm und nur bei entsprechender Gage. In Deutschland greift sie für pfundige Rollen lieber auf Tricks zurück.

Schauspielerin Christine Neubauer (50) würde nur für eine Rolle in den USA Pfunde zulegen. „In einer großen Hollywood-Produktion ja. Hier in Deutschland greife ich dann doch lieber auf einen Fatsuit zurück“, sagte sie in einem Interview der neuen Nachrichtenagentur spot on news in München. „Dafür sind die Arbeitsbedingungen einfach zu unterschiedlich. Renée Zellweger hat schließlich Millionen für ihre Rolle (“Bridget Jones„) bekommen, einen Personal-Trainer, und eine ganze Crew, die sich nur um sie gekümmert hat“, erklärte Neubauer.

Außerdem habe Zellweger viel mehr Zeit, die Kilos zu- und auch wieder abzunehmen. „Wenn man Millionen pro Film verdient, kann man es sich auch mal leisten, ein Jahr Pause zu machen.“ Christine Neubauer steht derzeit für die Verfilmung des Bestsellers von Dora Heldt, „Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt“, vor der Kamera, „in dem ich übrigens einen Fatsuit trage.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare