+
José Campos ist der neue Mann an der Seite von Christine Neubauer

"Ja, wir sind glücklich zusammen"

Christine Neubauer hat einen Neuen

Berlin - Eineinhalb Jahre lang hat Christine Neubauer den neuen Mann an ihrer Seite versteckt. Die Beziehung war ein Tabuthema. Doch jetzt möchte die 50-Jährige ihr Glück mit der ganzen Welt teilen.

Die Schauspielerin Christine Neubauer (50) hat sich nun offiziell zu ihrem neuen Freund, dem Chilenen José Campos, bekannt. „Nach eineinhalb Jahren steht für uns fest: Ja, wir sind glücklich zusammen, und das kann jeder in der Öffentlichkeit wissen“, ließ Neubauer am Donnerstag über ihr Management mitteilen. Das Paar habe einfach eine Zeit ganz für sich gebraucht, in der es sich kennenlernen konnte, ohne im Scheinwerferlicht zu stehen. Campos sagte, er wolle seine Freundin in Zukunft auch zu Events begleiten.

Das Paar sagte der Zeitschrift „Bunte“, es habe sich 2008 bei Dreharbeiten zum Thriller „Heiße Spur“ in Chile kennengelernt. Neubauer sagte, sie sei zu dieser Zeit oft unglücklich gewesen, sie habe sich in ihrer Ehe mit Lambert Dinzinger nicht mehr geliebt gefühlt. Campos, der als Producer und Fotograf arbeite, habe die Schauspielerin auf einem Fest angesprochen. „Ich habe sie gesehen und es hat mir die Füße weggezogen“, sagte er dem Blatt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Seit ihrem klatschnassen Sympathie-Auftritt bei der WM-Siegerehrung ist das Interesse an Kroaten-Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic groß. Gerade gehen äußert pikante …
Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Nach dem Besuch in Wimbledon postet Cathy Hummels nun ein sexy Foto aus ihrem Sommerurlaub. Ihre Fans sind aus dem Häuschen.
Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Vanessa Mai postet Bauchfrei-Foto - ihre Fans sind irrtitiert 
Helene Fischer und Vanessa Mai scheinen sich gerade ein Battle zu liefern, wer mehr Haut zeigt. Auf der Bühne, in den sozialen Medien. Jetzt hat Vanessa Mai ein Foto …
Vanessa Mai postet Bauchfrei-Foto - ihre Fans sind irrtitiert 
Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder
Blantyre (dpa) - US-Popstar Madonna hat sich bei einem Besuch eines von ihr unterstützten Zentrums für Kinderchirurgie in Malawi "begeistert" über dessen Arbeit gezeigt.
Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.