+
Christine Neubauer

Christine Neubauer: Muttertag wird traurig

München - Für Schauspielerin Christine Neubauer ist der Muttertag in diesem Jahr kein Grund zur Freude. Seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann herrscht Funkstille zu ihrem 22-jährigen Sohn Lambert.

"Das ist für mich ein sehr trauriger Tag, weil ich das Gespräch mit meinem Sohn Lambert so vermisse", sagte die 51-Jährige in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview mit der Illustrierten "Bunte". Sie wolle wissen, "wie es ihm geht, wie er denkt und fühlt". Leider sehe der 22-Jährige dies anders. "Ich leide sehr darunter, dass momentan keine Kommunikation möglich ist", sagte die Schauspielerin.

Sie sei schon viele Male auf ihren Sohn zugegangen, aber stets zurückgewiesen worden, berichtete Neubauer. "Vielleicht können wir wieder zueinanderfinden, wenn die Scheidung endlich ausgesprochen ist", sagte die Schauspielerin mit Blick auf die Trennung von ihrem Noch-Ehemann.

AFP

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare