Terroranschlag in Barcelona: Lieferwagen rast in Menschenmenge - mehrere Verletzte

Terroranschlag in Barcelona: Lieferwagen rast in Menschenmenge - mehrere Verletzte
+
Christine Neubauer

Christine Neubauer: Muttertag wird traurig

München - Für Schauspielerin Christine Neubauer ist der Muttertag in diesem Jahr kein Grund zur Freude. Seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann herrscht Funkstille zu ihrem 22-jährigen Sohn Lambert.

"Das ist für mich ein sehr trauriger Tag, weil ich das Gespräch mit meinem Sohn Lambert so vermisse", sagte die 51-Jährige in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview mit der Illustrierten "Bunte". Sie wolle wissen, "wie es ihm geht, wie er denkt und fühlt". Leider sehe der 22-Jährige dies anders. "Ich leide sehr darunter, dass momentan keine Kommunikation möglich ist", sagte die Schauspielerin.

Sie sei schon viele Male auf ihren Sohn zugegangen, aber stets zurückgewiesen worden, berichtete Neubauer. "Vielleicht können wir wieder zueinanderfinden, wenn die Scheidung endlich ausgesprochen ist", sagte die Schauspielerin mit Blick auf die Trennung von ihrem Noch-Ehemann.

AFP

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare