+
Christine Neubauer (51) und ihr Partner José Campos

"Er ist mein schützender Baum"

Christine Neubauer schwärmt von ihrem Freund

München - Schauspielerin Christine Neubauer (51) hat in ihrem Partner, dem chilenischen Fotografen José Campos (46), einen Seelenverwandten gefunden.

„Obwohl wir aus völlig unterschiedlichen Ecken der Welt kommen, sind wir Seelenverwandte“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“. „Wir sind beide temperamentvoll, haben ein großes Herz. José steht wie ein schützender Baum über mir.“

Campos wiederum verweist in dem Doppelinterview auf „die Energie“, die zwischen ihnen fließe. „Als ich mich in Christine verliebte, wusste ich nicht, dass sie in Deutschland sehr bekannt ist. Ich habe mich in diese Frau verliebt. Nicht in einen Fernsehstar.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Berlin - Die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim sind auch privat gute Freunde und ziehen sich gerne gegenseitig auf. Am Donnerstag startet ein neues …
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim

Kommentare