+
Christine Neubauer auf der großen Leinwand - das wär's doch !

Christine Neubauer träumt vom Kino

München - Die aus vielen Fernsehfilmen bekannte und populäre Darstellerin Christine Neubauer (47) würde gerne in einem Kinofilm mitspielen.

“Jeder Schauspieler hat den Traum vom Kino“, sagte sie am Samstag beim Filmgespräch der CSU in München. Ausschließlich vom Kino könne aber in Deutschland kein Schauspieler leben. “Bei uns ist man gezwungen, Fernsehen zu machen."

Trotzdem lobte Neubauer das deutsche Fernsehen: Es werde zu Unrecht oft abgewertet. “Wir haben sehr, sehr gute Fernsehproduktionen, die ich teilweise besser finde als manche Kinofilme.“ Neubauer hatte erst Anfang Januar mit dem ARD-Melodram “Wer zu lieben wagt“ 7,29 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 21,4 Prozent erzielt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare