+
Verhüllungskünstler Christo liebt Knoblauch

Christo isst zum Frühstück Knoblauch

Berlin - Verhüllungskünstler Christo liebt Knoblauch. Dieser hält ihn nach seiner eigenen Meinung jung und außerdem gesund.

“Ich pelle mir jeden Morgen einige frische Knoblauchzehen, zerdrücke sie in Naturjoghurt. Dazu esse ich eine Banane“, berichtete der 76-Jährige der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Dieses Frühstück halte ihn jung und gesund.

Unwillig reagiert Christo auf die Bezeichnung Verpackungskünstler. “Ein Verpackungskünstler ist jemand, der ein Geschenk schön einpacken kann“, sagte er. Er hingegen sei Maler und Bildhauer und habe gemeinsam mit seiner verstorbenen Frau Jean-Claude Kunstwerke geschaffen, die “zu Monumenten geworden sind“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare