+
Verhüllungskünstler Christo liebt Knoblauch

Christo isst zum Frühstück Knoblauch

Berlin - Verhüllungskünstler Christo liebt Knoblauch. Dieser hält ihn nach seiner eigenen Meinung jung und außerdem gesund.

“Ich pelle mir jeden Morgen einige frische Knoblauchzehen, zerdrücke sie in Naturjoghurt. Dazu esse ich eine Banane“, berichtete der 76-Jährige der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Dieses Frühstück halte ihn jung und gesund.

Unwillig reagiert Christo auf die Bezeichnung Verpackungskünstler. “Ein Verpackungskünstler ist jemand, der ein Geschenk schön einpacken kann“, sagte er. Er hingegen sei Maler und Bildhauer und habe gemeinsam mit seiner verstorbenen Frau Jean-Claude Kunstwerke geschaffen, die “zu Monumenten geworden sind“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Wendler: Hat er seinen Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er seinen Sixpack nur aufgemalt?
„Oh Happy Day“- Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“- Sänger Edwin Hawkins tot
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand
Eine Hauswand in der Altstadt soll von eine Künstlerin besprüht werden - irgendwann in der Nacht. Sie nennt sich Bambi. Doch ein Münchner Galerist ist sich sicher zu …
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Der plötzliche und unerwartete Tod von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan sorgt für Spekulationen.
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan

Kommentare