+
Verhüllungskünstler Christo liebt Knoblauch

Christo isst zum Frühstück Knoblauch

Berlin - Verhüllungskünstler Christo liebt Knoblauch. Dieser hält ihn nach seiner eigenen Meinung jung und außerdem gesund.

“Ich pelle mir jeden Morgen einige frische Knoblauchzehen, zerdrücke sie in Naturjoghurt. Dazu esse ich eine Banane“, berichtete der 76-Jährige der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Dieses Frühstück halte ihn jung und gesund.

Unwillig reagiert Christo auf die Bezeichnung Verpackungskünstler. “Ein Verpackungskünstler ist jemand, der ein Geschenk schön einpacken kann“, sagte er. Er hingegen sei Maler und Bildhauer und habe gemeinsam mit seiner verstorbenen Frau Jean-Claude Kunstwerke geschaffen, die “zu Monumenten geworden sind“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare