+
Stromberg kann die Zuschauer auch erziehen.

Christoph Maria Herbst: So sehe ich Stromberg 

Berlin - Heute beginnt die neue Stromberg Staffel mit Christoph Maria Herbst als Bürofiesling. Kürzlich erklärte der Schauspieler in einem Interview, was er mit seiner Rolle alles erreichen kann:

Lesen Sie hierzu auch:

Stromberg: Das Ekel vom Dienst ist wieder da

Christoph Maria Herbst kann seiner Paraderolle als der fiese Vorgesetzte “Stromberg“ einen Erziehungsauftrag abgewinnen. “Ich kriege viele Mails von Leuten, die einen Ernie im Büro haben, eine Tanja, ihren Stromberg“, sagte der 45-Jährige der “Berliner Zeitung“ (Dienstagausgabe).

Diese Fernsehserien sind Kult

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

Ein Zuschauer habe seinem Chef eine Staffel der Serie geschenkt. Seitdem reflektiere der Chef sein Verhalten. “Ist doch fantastisch, wenn Fernsehen Einfluss aufs Miteinander hat“, sagte Herbst. Dies sorge bei ihm für einen “missionarischen Eifer“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare