+
Stromberg kann die Zuschauer auch erziehen.

Christoph Maria Herbst: So sehe ich Stromberg 

Berlin - Heute beginnt die neue Stromberg Staffel mit Christoph Maria Herbst als Bürofiesling. Kürzlich erklärte der Schauspieler in einem Interview, was er mit seiner Rolle alles erreichen kann:

Lesen Sie hierzu auch:

Stromberg: Das Ekel vom Dienst ist wieder da

Christoph Maria Herbst kann seiner Paraderolle als der fiese Vorgesetzte “Stromberg“ einen Erziehungsauftrag abgewinnen. “Ich kriege viele Mails von Leuten, die einen Ernie im Büro haben, eine Tanja, ihren Stromberg“, sagte der 45-Jährige der “Berliner Zeitung“ (Dienstagausgabe).

Diese Fernsehserien sind Kult

Monaco Franze & Knight Rider: Diese Serien sind Kult!

Ein Zuschauer habe seinem Chef eine Staffel der Serie geschenkt. Seitdem reflektiere der Chef sein Verhalten. “Ist doch fantastisch, wenn Fernsehen Einfluss aufs Miteinander hat“, sagte Herbst. Dies sorge bei ihm für einen “missionarischen Eifer“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mailand auf der Palme
In Mailand tobt ein bizarrer Streit um ein paar Palmen vor dem Dom. Dabei geht es nicht nur um die Bedrohung italienischer Kaffeekultur: Die Bäume sind zum Politikum …
Mailand auf der Palme
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Na und, meint J.Lo.
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Steven Spielbergs Mutter Leah Adler gestorben
Sie war Konzertpianistin und Malerin. Jetzt ist Steven Spielbergs Mutter Leah Adler mit 97 Jahren gestorben.
Steven Spielbergs Mutter Leah Adler gestorben
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz

Kommentare