+
Christoph Maria Herbst 

Christoph Maria Herbst verrät

So war mein Fasching als Stromberg

München - Christoph Maria Herbst hat sich zum Karneval 2011 einfach als Stromberg verkleidet. In einem Gespräch verrät er nun, wie die Leute damals darauf reagierten.

Schauspieler Christoph Maria Herbst ist schon einmal als sein Alter-Ego Bernd Stromberg zum Karneval gegangen. „2011 war ich kurz vor den 'Stromberg'-Dreharbeiten und schon in Maske. Also ging ich als Bernd. Die Menschen waren begeistert, wie echt ich aussah. Das war sehr lustig“, sagte der 46-Jährige der Zeitschrift „TV Today“ laut Vorabbericht vom Donnerstag. Es bisschen Karneval gibt es für den aus Wuppertal stammenden und in Köln lebenden Schauspieler laut eigener Aussage nicht: „Entweder ganz oder Kanaren.“

Büro-Ekel Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

Büro-Ekel Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare