+
Christoph Maria Herbst 

Christoph Maria Herbst verrät

So war mein Fasching als Stromberg

München - Christoph Maria Herbst hat sich zum Karneval 2011 einfach als Stromberg verkleidet. In einem Gespräch verrät er nun, wie die Leute damals darauf reagierten.

Schauspieler Christoph Maria Herbst ist schon einmal als sein Alter-Ego Bernd Stromberg zum Karneval gegangen. „2011 war ich kurz vor den 'Stromberg'-Dreharbeiten und schon in Maske. Also ging ich als Bernd. Die Menschen waren begeistert, wie echt ich aussah. Das war sehr lustig“, sagte der 46-Jährige der Zeitschrift „TV Today“ laut Vorabbericht vom Donnerstag. Es bisschen Karneval gibt es für den aus Wuppertal stammenden und in Köln lebenden Schauspieler laut eigener Aussage nicht: „Entweder ganz oder Kanaren.“

Büro-Ekel Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

Büro-Ekel Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare