+
Christoph Maria Herbst 

Christoph Maria Herbst verrät

So war mein Fasching als Stromberg

München - Christoph Maria Herbst hat sich zum Karneval 2011 einfach als Stromberg verkleidet. In einem Gespräch verrät er nun, wie die Leute damals darauf reagierten.

Schauspieler Christoph Maria Herbst ist schon einmal als sein Alter-Ego Bernd Stromberg zum Karneval gegangen. „2011 war ich kurz vor den 'Stromberg'-Dreharbeiten und schon in Maske. Also ging ich als Bernd. Die Menschen waren begeistert, wie echt ich aussah. Das war sehr lustig“, sagte der 46-Jährige der Zeitschrift „TV Today“ laut Vorabbericht vom Donnerstag. Es bisschen Karneval gibt es für den aus Wuppertal stammenden und in Köln lebenden Schauspieler laut eigener Aussage nicht: „Entweder ganz oder Kanaren.“

Büro-Ekel Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

Büro-Ekel Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare