+
Christoph Maria Herbst

Christoph Maria Herbst schreibt an zweitem Buch

Köln - Der Schauspieler Christoph Maria Herbst ("Stromberg") schreibt nach "Ein Traum von einem Schiff" an seinem zweiten Buch. "Es ist noch super jungfräulich, aber es hat auf jeden Fall etwas Autobiografisches."

Das sagte der 45-Jährige dem Medienmagazin "DWDL.de". "Doch es wird abermals kein Schlüsselroman so wie 'Ein Traum von einem Schiff' auch keiner war. Es geht dann eher in eine Mystery-Ecke."

Mit Blick auf den seit langem angekündigten "Stromberg"-Kinofilm sagte Herbst, dieser komme 2012 heraus. Er räumte aber gleich ein: "Das ist keine offizielle Ankündigung, aber das sagt mir eben mein Gefühl."

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum hat Meghan eigentlich einen dicken blauen Klunker am Finger?
Die Höhepunkte der Royal-Wedding im Ticker: Wir berichten von der Hochzeit aus Windsor - mit vielen Hintergrundinfos und Tratsch.
Warum hat Meghan eigentlich einen dicken blauen Klunker am Finger?
Erwischt! Eine Aktion von David Beckham bei der royalen Trauung macht die Fans fassungslos
David Beckham machte auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eine gute Figur. Nur sein Benehmen in der Kirche sorgt jetzt für Diskussionen.
Erwischt! Eine Aktion von David Beckham bei der royalen Trauung macht die Fans fassungslos
Trump gratuliert "Melanie" zur Rückkehr nach Hause
Twitter ist einer der Lieblingskanäle des US-Präsidenten. Bei der hohen Taktzahl seiner Tweets kann schon mal was danebengehen. Jetzt hat Donald Trump Probleme mit dem …
Trump gratuliert "Melanie" zur Rückkehr nach Hause
Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty
Was für ein emotionales Hochzeitsgeschenk: Auf der abendlichen Feier in Frogmore House trägt Meghan einen ganz besonderen Ring. Dieser hatte einst Prinzessin Diana …
Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty

Kommentare