+
Christoph Maria Herbst

Christoph Maria Herbst schreibt an zweitem Buch

Köln - Der Schauspieler Christoph Maria Herbst ("Stromberg") schreibt nach "Ein Traum von einem Schiff" an seinem zweiten Buch. "Es ist noch super jungfräulich, aber es hat auf jeden Fall etwas Autobiografisches."

Das sagte der 45-Jährige dem Medienmagazin "DWDL.de". "Doch es wird abermals kein Schlüsselroman so wie 'Ein Traum von einem Schiff' auch keiner war. Es geht dann eher in eine Mystery-Ecke."

Mit Blick auf den seit langem angekündigten "Stromberg"-Kinofilm sagte Herbst, dieser komme 2012 heraus. Er räumte aber gleich ein: "Das ist keine offizielle Ankündigung, aber das sagt mir eben mein Gefühl."

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare