+
Christoph Maria Herbst

Christoph Maria Herbst schreibt an zweitem Buch

Köln - Der Schauspieler Christoph Maria Herbst ("Stromberg") schreibt nach "Ein Traum von einem Schiff" an seinem zweiten Buch. "Es ist noch super jungfräulich, aber es hat auf jeden Fall etwas Autobiografisches."

Das sagte der 45-Jährige dem Medienmagazin "DWDL.de". "Doch es wird abermals kein Schlüsselroman so wie 'Ein Traum von einem Schiff' auch keiner war. Es geht dann eher in eine Mystery-Ecke."

Mit Blick auf den seit langem angekündigten "Stromberg"-Kinofilm sagte Herbst, dieser komme 2012 heraus. Er räumte aber gleich ein: "Das ist keine offizielle Ankündigung, aber das sagt mir eben mein Gefühl."

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare