+
Lebt von seiner Frau getrennt: Christoph M. Ohrt.

Christoph M. Ohrt versteht sich blendend mit Ex

München - Rosenkrieg ist nichts für den Schauspieler Christoph M. Ohrt. Nach der Trennung von seiner Frau pflegt er lieber ein gutes Verhältnis zu ihr.

Schauspieler Christoph M. Ohrt (“Edel & Starck“) hat auch nach der Trennung ein gutes Verhältnis zu seiner amerikanischen Noch-Frau Stevee DeNike (40). “Das Verhältnis zu Stevee war schon immer von großem gegenseitigem Respekt geprägt. Und so wird es auch bleiben“, sagte der 51-Jährige der Illustrierten Bunte laut Vorabbericht vom Dienstag.

Im Mittelpunkt stehe das Wohl der gemeinsamen Kinder Lillian und Spencer. Mit seiner neuen Lebensgefährtin sei er zum 40. Geburtstag von Stevee nach Los Angeles gereist. Ohrt und DeNike leben demnach schon seit geraumer Zeit getrennt. Die Scheidung läuft.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare