+
Lebt von seiner Frau getrennt: Christoph M. Ohrt.

Christoph M. Ohrt versteht sich blendend mit Ex

München - Rosenkrieg ist nichts für den Schauspieler Christoph M. Ohrt. Nach der Trennung von seiner Frau pflegt er lieber ein gutes Verhältnis zu ihr.

Schauspieler Christoph M. Ohrt (“Edel & Starck“) hat auch nach der Trennung ein gutes Verhältnis zu seiner amerikanischen Noch-Frau Stevee DeNike (40). “Das Verhältnis zu Stevee war schon immer von großem gegenseitigem Respekt geprägt. Und so wird es auch bleiben“, sagte der 51-Jährige der Illustrierten Bunte laut Vorabbericht vom Dienstag.

Im Mittelpunkt stehe das Wohl der gemeinsamen Kinder Lillian und Spencer. Mit seiner neuen Lebensgefährtin sei er zum 40. Geburtstag von Stevee nach Los Angeles gereist. Ohrt und DeNike leben demnach schon seit geraumer Zeit getrennt. Die Scheidung läuft.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare