+
Oscargewinner Christoph Waltz.

"Ein alter Hut"

Christoph Waltz hat heimlich geheiratet

Berlin - Oscargewinner Christoph Waltz hat gestanden, heimlich geheiratet zu haben. „Das ist aber schon lange her. Ein alter Hut“, sagte er der „Bild am Sonntag“.

Wann die Hochzeit mit seiner langjährigen Lebensgefährtin genau war, verriet der 56-Jährige allerdings nicht. Gerüchte darüber kursierten schon länger. „Das ist ja auch unsere Sache.“ Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Zuvor war der gebürtige Österreicher mit einer amerikanischen Psychotherapeutin verheiratet gewesen.

Waltz wurde mit seiner Rolle in Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ international bekannt. Nächsten Donnerstag kommt das neue Werk von Tarantino, „Django Unchained“, in die Kinos. In dem Sklaven-Western spielt Waltz einen Kopfgeldjäger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare