+
Mit diesem Ausschnitt aus einer Kindersendung hat Jimmy Kimmel Christoph Waltz konfrontiert.

"Jimmy Kimmel Live"

Christoph Waltz: Talkshow enthüllt Peinliches

New York - Oscar-Star Christoph Waltz hat in der amerikanischen Talkshow "Jimmy Kimmel Live" für seinen neuen Film werben wollen. Doch für ihn wurde der Talk so richtig peinlich.

Der österreichische Schauspieler Christoph Waltz hat es geschafft: Er hat geniale Filme wie "Der Gott des Gemetzels", "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" gedreht, wichtige Preise wie den Oscar gewonnen. Niemand kann sich wohl vorstellen, dass Waltz früher etwas gespielt hat, was ihm heute unangenehm ist.

Doch genau so eine Rolle hat die Redaktion der amerikanischen Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live" im Archiv gefunden. Moderator Jimmy Kimmel stellt dem ahnungslosen Christoph Waltz die harmlose Frage, mit wie vielen Jahren er angefangen hat zu schauspielern. Waltz antwortet, er sei 19 gewesen.

Jimmy Kimmel zeigt Ausschnitt aus Kindersendung

Kimmel will wissen, ob Waltz immer auf diesem hohen Terentino-Niveau gespielt habe. Und dann konfrontiert er ihn diesem alten Ausschnitt aus einer österreichischen Kindersendung: 

In dem Ausschnitt singt Waltz auf Deutsch in einer bunt gestreiften Latzhose und einem roten Rollkragenpullover. Während die Szene läuft, wird Waltz' Reaktion eingeblendet. Er scheint immer tiefer in seinen Sessel zu sinken. Später kommentiert er: "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich nicht über Boy George lustig gemacht." Der Sänger ist für seine schrillen Outfits bekannt.

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare