+
Christoph Waltz überlässt beim Schauspielern nichts dem Zufall.

Waltz: "So etwas ist mir lange nicht passiert"

Berlin - Schauspieler Christoph Waltz hat schon oft mit Regisseur Roman Polanski gedreht. Kürzlich erzählte der 55-Jährige in einem Interview, wie die Zusammenarbeit verlief.

Schauspieler Christoph Waltz überlässt bei seinen Filmen nichts dem Zufall. Er sei ein Pedant am Set, besessen von Details und Präzision, sagte der 55-jährige Österreicher der “Berliner Zeitung“ (Freitagausgabe). Das habe er im Übrigen mit Roman Polanski, dem Regisseur seines neuen Films “Der Gott des Gemetzels“, gemeinsam.

Das sind die beliebtesten Showmaster

Das sind die beliebtesten Showmaster

Polanski sei am Set “sehr höflich, ruhig und sehr konzentriert“ gewesen. “Und er ist sehr lustig. Doch nur bis zu einem gewissen Punkt.“ Es habe einen Moment der Anspannung gegeben, als Polanski ihm gesagt habe, er solle ihm nicht erzählen, wie er seinen Job zu machen habe. “So etwas ist mir lange nicht passiert“, sagte Waltz.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare