+
Die Coen-Brüder haben sich für Christopher Lambert entschieden. Foto: Britta Pedersen

Christopher Lambert macht bei "Hail, Caesar!" mit 

Los Angeles (dpa) - Die Starbesetzung für den Coen-Brüder-Film "Hail, Caesar!" wächst weiter an.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird an der Seite von George Clooney, Josh Brolin, Channing Tatum, Jonah Hill und Scarlett Johansson nun auch Tarzan-Darsteller Christopher Lambert (57, "Greystoke") in der Komödie mitspielen. Ethan und Joel Coen liefern für "Hail, Caesar!" das Skript und führen Regie.

Der im Hollywood der 1950er Jahre angesiedelte Film nach wahren Begebenheiten dreht sich um einen Studiomitarbeiter, der den Job hatte, den Ruf von Stars zu schützen und für die Studios Probleme aus der Welt zu schaffen.

Lambert soll einen verheirateten Filmemacher aus Europa spielen, der mit einem jungen Starlett eine skandalöse Affäre beginnt. Die Dreharbeiten sind in Los Angeles bereits angelaufen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch tauchten einige …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Kommentare