+
„Sir“ Christopher Lee - Prinz Charles ehrte den großen Schauspieler.

Christopher Lee: Ritterschlag von Prinz Charles

London - Große Ehre für den Schauspieler Christopher Lee. Der Mime wurde von Prinz Charles zum Ritter geschlagen und darf sich jetzt „Sir“ Christopher nennen. Bis heute ist er aktiv.

Hut ab vor einen der letzten, großen Schauspieler. 87 Lenze zählt der Mime, der in den 50er und 60er Jahren als „Graf Dracula“ bekannt wurde. In den letzten Jahren war er trotz des hohen Alters aktiv. Er spielte den bösen Zauberer „Saruman“ in „Herr der Ringe“, den Sith Lord „Count Doku“ und denkt überhaupt nicht daran kürzer zu treten. Auch eine Rückenverletzung konnte ihn nicht davon abhalten zur Zeremonie zu erscheinen. Nach der Ehrung durch den Prinz of Wales zeigte sich der Schauspieler gut gelaunt und sehr entspannt.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox

Kommentare