+
Weihnachtsgrüße von Chuck Norris auf YouTube.

Van Damme kann einpacken

Video: Chuck Norris zeigt, was episch ist

München - Mal wieder zeigt uns Action-Legende Chuck Norris, wie man die Dinge richtig anpackt. Und warum man mit der Vergabe des Wortes "episch" ganz vorsichtig sein sollte.

Martial-Arts-Filmstar Jean-Claude van Damme konnte mit seinem Video vom "Epic Split", dem unglaublichen Spagat zwischen zwei Volvo-Trucks, mehr als 61 Millionen Klicks bei YouTube einheimsen. Beeindruckend. Aber aufgepasst, Jean-Claude: Jetzt zeigt dir mal jemand, was episch wirklich heißt. Am Donnerstag ist nämlich im Internet ein Video mit Weihnachtsgrüßen von Chuck Norris aufgetaucht. Das beweist: Trucks sind was für Anfänger und Jean-Claude van Damme kann sowas von einpacken.

Der Clip beginnt mit einer Großaufnahme der mittlerweile 73-jährigen Action-Legende, die mit steinerner Miene die Eröffnungsszene aus Shakespeares Hamlet zitiert. Die Haare unter Chuck Norris' Markenzeichen, dem Cowboyhut, wehen im Wind. Dann zieht das Bild langsam auf, und wir sehen eine menschliche Pyramide aus nicht drei oder vier, nein, aus elf Soldaten in voller Montur, die auf Chuck Norris' Kopf stehen. Chuck Norris ist immer noch völlig ungerührt.

Die besten Chuck-Norris-Facts: Oktoberfest-Edition

Die besten Chuck-Norris-Facts: Oktoberfest-Edition

Die Kamera zoomt immer weiter raus: Wolken tauchen hinter Chuck Norris am Horizont auf - und wir sehen: Chuck Norris steht, in Hemd und Jeans, auf den Tragflächen von zwei Jumbojets. Die fliegen. In der Luft.

Die Musik setzt ein: Ein schöner Verweis auf den van-Damme-Clip mit Enyas "Only Time". Langsam geht Chuck Norris in den Spagat und die Soldaten auf seinem Kopf werden zum menschlichen Weihnachtsbaum, als bunte Lämpchen an ihnen angehen. Und Chuck Norris wünscht allen frohe Weihnachten. Im Spagat. Mit einem menschlichen Weihnachtsbaum auf seinem Kopf. Auf zwei  Jumbojets. Die fliegen. In der Luft.

Hinter dem spektakulären Video mit dem Titel "The Epic Christmas Split" steckt die ungarische Produktionsfirma Delov Digital, die den alternden Action-Helden voll computeranimiert mit epischen Weihnachtsgrüßen auf seine Reise durch Internet geschickt hat. Der beste filmisch umgesetzte Chuck-Norris Witz seit Walker, Texas Ranger. Episch, epischer, Chuck Norris. 

Hier geht's zu dem wahrhaft epischen Video.

VF

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare