+
Weihnachtsgrüße von Chuck Norris auf YouTube.

Van Damme kann einpacken

Video: Chuck Norris zeigt, was episch ist

München - Mal wieder zeigt uns Action-Legende Chuck Norris, wie man die Dinge richtig anpackt. Und warum man mit der Vergabe des Wortes "episch" ganz vorsichtig sein sollte.

Martial-Arts-Filmstar Jean-Claude van Damme konnte mit seinem Video vom "Epic Split", dem unglaublichen Spagat zwischen zwei Volvo-Trucks, mehr als 61 Millionen Klicks bei YouTube einheimsen. Beeindruckend. Aber aufgepasst, Jean-Claude: Jetzt zeigt dir mal jemand, was episch wirklich heißt. Am Donnerstag ist nämlich im Internet ein Video mit Weihnachtsgrüßen von Chuck Norris aufgetaucht. Das beweist: Trucks sind was für Anfänger und Jean-Claude van Damme kann sowas von einpacken.

Der Clip beginnt mit einer Großaufnahme der mittlerweile 73-jährigen Action-Legende, die mit steinerner Miene die Eröffnungsszene aus Shakespeares Hamlet zitiert. Die Haare unter Chuck Norris' Markenzeichen, dem Cowboyhut, wehen im Wind. Dann zieht das Bild langsam auf, und wir sehen eine menschliche Pyramide aus nicht drei oder vier, nein, aus elf Soldaten in voller Montur, die auf Chuck Norris' Kopf stehen. Chuck Norris ist immer noch völlig ungerührt.

Die besten Chuck-Norris-Facts: Oktoberfest-Edition

Die besten Chuck-Norris-Facts: Oktoberfest-Edition

Die Kamera zoomt immer weiter raus: Wolken tauchen hinter Chuck Norris am Horizont auf - und wir sehen: Chuck Norris steht, in Hemd und Jeans, auf den Tragflächen von zwei Jumbojets. Die fliegen. In der Luft.

Die Musik setzt ein: Ein schöner Verweis auf den van-Damme-Clip mit Enyas "Only Time". Langsam geht Chuck Norris in den Spagat und die Soldaten auf seinem Kopf werden zum menschlichen Weihnachtsbaum, als bunte Lämpchen an ihnen angehen. Und Chuck Norris wünscht allen frohe Weihnachten. Im Spagat. Mit einem menschlichen Weihnachtsbaum auf seinem Kopf. Auf zwei  Jumbojets. Die fliegen. In der Luft.

Hinter dem spektakulären Video mit dem Titel "The Epic Christmas Split" steckt die ungarische Produktionsfirma Delov Digital, die den alternden Action-Helden voll computeranimiert mit epischen Weihnachtsgrüßen auf seine Reise durch Internet geschickt hat. Der beste filmisch umgesetzte Chuck-Norris Witz seit Walker, Texas Ranger. Episch, epischer, Chuck Norris. 

Hier geht's zu dem wahrhaft epischen Video.

VF

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker zu den Oscars 2017: Viola Davis hat ihn!
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Live-Ticker zu den Oscars 2017: Viola Davis hat ihn!
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare