+
Der vermeintlich härteste Mann der Welt, Chuck Norris, ist jetzt ein echter Polizist.

Chuck Norris ist jetzt ein echter Polizist

Garland - Aufgepasst, Verbrecher! Der mit der US-Serie “Walker, Texas Ranger“ bekannt gewordene Schauspieler Chuck Norris ist jetzt auch im wahren Leben ein Polizist. Wir zeigen, wie hart er ist.

Der Gouverneur von Texas, Rick Perry, ernannte ihn am Donnerstag zum Ehrenmitglied der sogenannten Texas Rangers, einer Eliteeinheit der Polizei in dem US-Staat. Bei der Verleihung des Titels in einem Vorort der Stadt Dallas bedankte sich Perry bei Norris dafür, dass dieser durch seine Rolle in der Actionserie den echten Texas Rangers zu neuer Aufmerksamkeit verholfen habe.

So hart ist Chuck Norris

So hart ist Chuck Norris

Der Ranger, den Norris knapp zehn Jahre lang in der Serie “Walker, Texas Ranger“ verkörperte, sei “in jeder Hinsicht achtsam, sorgfältig und ehrenwert“ gewesen, sagte Perry. Die Actionserie sei “ein unglaublicher Lauf“ gewesen, sagte der 70-jährige Norris. Er würde nichts daran ändern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare