+
Der vermeintlich härteste Mann der Welt, Chuck Norris, ist jetzt ein echter Polizist.

Chuck Norris ist jetzt ein echter Polizist

Garland - Aufgepasst, Verbrecher! Der mit der US-Serie “Walker, Texas Ranger“ bekannt gewordene Schauspieler Chuck Norris ist jetzt auch im wahren Leben ein Polizist. Wir zeigen, wie hart er ist.

Der Gouverneur von Texas, Rick Perry, ernannte ihn am Donnerstag zum Ehrenmitglied der sogenannten Texas Rangers, einer Eliteeinheit der Polizei in dem US-Staat. Bei der Verleihung des Titels in einem Vorort der Stadt Dallas bedankte sich Perry bei Norris dafür, dass dieser durch seine Rolle in der Actionserie den echten Texas Rangers zu neuer Aufmerksamkeit verholfen habe.

So hart ist Chuck Norris

So hart ist Chuck Norris

Der Ranger, den Norris knapp zehn Jahre lang in der Serie “Walker, Texas Ranger“ verkörperte, sei “in jeder Hinsicht achtsam, sorgfältig und ehrenwert“ gewesen, sagte Perry. Die Actionserie sei “ein unglaublicher Lauf“ gewesen, sagte der 70-jährige Norris. Er würde nichts daran ändern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare