+
Ilka Bessin 2009 in der Sat.1-Sendung "Schillerstraße"

Wir zeigen ein Foto

Cindy aus Marzahn macht Schluss: Wie sie ungeschminkt aussieht

Bremen - Cindy aus Marzahn macht Schluss. Viele TV-Zuschauer wissen aber immer noch nicht: Wie sieht sie eigentlich ungeschminkt aus? Wir zeigen ein Foto.

Cindy aus Marzahn macht Schluss. Oder besser gesagt: Ilka Bessin, die hinter der Kunstfigur steckt, hakt diese Rolle ab. Das wurde vergangene Woche bekannt.

Jetzt ist auch geklärt, dass ihr Auftritt auf der Kanaren-Tour "Mein Schiff 2" mit dem Reiseanbieter TUI stattfindet. Vom 26. Februar bis 5. März 2017 sollte dort eigentlich Cindy aus Marzahn die Passagiere bespaßen. Die Bild berichtet nun, dass Ilka Bessin den Auftritt wahrnimmt, allerdings unverkleidet und ungeschminkt.

Dann werden die Kreuzfahrtbesucher sehen, wie Ilka Bessin ohne Gammel-Montur und dicke Schminke aussieht. Obiges Foto gibt schon jetzt die Antwort.

Auch vor ihrer Inkarnation als pinke Quietsch-Komödiantin war die Frau schon im Fernsehen zu sehen. Ilka Bessin - so ihr bürgerlicher Name - spielte unter anderem in der Sat.1-Reihe "Schillerstraße" mit. Daraus stammt auch obiger Screenshot.

Cindy aus Marzahn mit Markus Lanz

Richtig bekannt wurde die gelernte Hotelfachfrau Bessin aber als Cindy aus Marzahn. Mit ihrer Kunstfigur füllte sie große Hallen, hat mehrere Male in Folge den deutschen Comedypreis als "Beste Komikerin" gewonnen - und mit dem Engagement bei "Wetten, dass..?" einen weiteren Karriereschritt getan.

Doch jetzt geht's auf zu neuen Ufern für Ilka Bessin - mit diesem Schritt ist sie übrigens nicht alleine.

"Wetten, dass..?" So war die 2. Ausgabe mit Markus Lanz

So war die zweite "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit Lanz

lin.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare