+
Das Schlagerduo Cindy und Bert bei einem Auttritt in der ZDF-"Hitparade" im Jahr 1995.

Nach Tod von Ex-Mann Bert

Cindy: "Ich empfinde eine tiefe innere Ruhe"

Berlin - Die Schlagersängerin Cindy empfindet nach dem Tod ihres Ex-Mannes und Duopartners Bert eine "tiefe innere Ruhe". Die schreckliche Nachricht habe sie jedoch völlig überrascht.

Die Schlagersängerin Cindy hat die Nachricht vom Tod ihres Duopartners und Ex-Mannes Norbert Bergers "völlig unvorbereitet" getroffen. Natürlich sei sie sehr, sehr traurig, schrieb die 64-Jährige in einem Beitrag für die „Bild am Sonntag“. „Gleichzeitig empfinde ich eine tiefe innere Ruhe. Denn ich bin mir sicher, dass es Bert dort, wo er jetzt ist, gut geht.“

Anfang Juli wollten sie gemeinsam beim „ZDF-Fernsehgarten“ auftreten. Wegen Berts Krankheit hätten sie aber absagen müssen. „Ich bin mir sicher, dass es Bert dort, wo er jetzt ist, gut geht“, sagte Cindy.

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Norbert Berger war am 14. Juli in Düsseldorf an einer Lungenentzündung gestorben. Er und Cindy, die mit bürgerlichem Namen Jutta Gusenburger heißt, waren 21 Jahre vlang erheiratet. Sie feierten als Duo mit Liedern wie „Immer wieder sonntags“ große Erfolge.

Nach der Trennung von Cindy & Bert 1988 habe zunächst eine Eiszeit geherrscht. Seit Mitte der 90er-Jahre standen sie wieder gemeinsam auf der Bühne. „Wir haben zusammen die besten Jahre unseres Lebens verbracht“, sagte Cindy. Zuletzt sahen sich die beiden im Frühjahr bei Dreharbeiten für den Privatsender Vox.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: So wenige US-Zuschauer wie lange nicht 
Los Angeles - Die diesjährige Oscar-Verleihung hat den größten Patzer in der Oscar-Geschichte verzeichnet, dennoch waren die Zuschauerzahlen auf einem Rekordtief. 
Oscars 2017: So wenige US-Zuschauer wie lange nicht 
Wolfgang Bosbach bekommt Schlappmaulorden
Der CDU-Politiker wird in Kitzingen mit dem Karnevalsorden ausgezeichnet. Die frühere Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) sagte in ihrer Laudatio, …
Wolfgang Bosbach bekommt Schlappmaulorden
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Nach dem Duschen und Baden verlangt die Haut nach Pflege. Öle bieten sich dafür besonders gut an. Damit die Freude an den Beauty-Produkten lange währt, kommt es auf die …
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare