+
Immer noch eine wunderschöne Frau, Cindy Crawford spricht über ihre Abneigung zum heutigen Schlankheitswahn.

Cindy Crawford: „2009 wäre ich kein Supermodel geworden“

München - Wunderschön schlank, aber doch kurvig. Neben dem berühmten Schönheitsfleck, das Markenzeichen von Supermodel Cindy Crawford. „2009, wäre ich zu dick zum Modeln!“

Topmodel Cindy Crawford kann dem Schlankheitswahn in der Modewelt nicht viel abgewinnen. “Im Jahr 2009 wäre ich kein Supermodel geworden. Dazu sehe ich zu gesund aus“, sagte Crawford der Illustrierten “Bunte“. “Ein Trend löst den nächsten ab. Mein Körper mit viel Busen, normalen Schenkeln und trainierten Oberarmen wäre heute nicht mehr gefragt“, meinte die 43-Jährige. Crawford gehörte in den 1990er Jahren zur Riege der Topmodels. Inzwischen muss sie sich mit dem Älterwerden auseinandersetzen. “Ich schätze es natürlich nicht, wenn die Haut schlaff wird und ich mehr und mehr Falten bekomme“, sagte sie. “Dann wieder mag ich die Vierziger sehr. Das Ankommen bei sich selbst, das Wissen um die eigenen Fähigkeiten, abgesehen vom Hübschsein.“

Cindy Crawford steht mit ihrer Meinung nicht alleine da:

Ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nick Nolte bekommt Stern auf „Walk of Fame“
In Hollywood gibt es mal wieder ein neues Sternchen auf dem Boden: Nick Nolte wurde im Alter von 76 Jahren auf dem „Walk of Fame“ geehrt. 
Nick Nolte bekommt Stern auf „Walk of Fame“
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes

Kommentare