+
Cindy Crawford

Cindy Crawford lacht über ihre Schönheitsmakel

Los Angeles - Das frühere Supermodel Cindy Crawford (43) lässt sich von Cellulite an den Oberschenkeln nicht den Spaß verderben.

“Ich sage, 'Scheiß drauf!', ich trage trotzdem einen Bikini“, witzelt die zweifache Mutter in der Septemberausgabe der Zeitschrift “Redbook“. Die unvorteilhaften Fotos von Paparazzi müsste sie eben in Kauf nehmen.

Wie “Usmagazine.com“ vorab berichtete, ist Crawford trotz kleiner Schönheitsfehler mit ihrem Aussehen zufrieden. “Ich bin nicht mehr 25; ich bin 43“, bekräftigt das Ex-Model, das seine Laufstegkarriere für eine Familie vor vielen Jahren aufgegeben hat. Mit Ehemann Rande Gerber hat sie die Kinder Presley (10) und Kaia (7).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Seit Monaten fiebern Fans des britischen Königshauses diesem Moment entgegen: Die hochschwangere Herzogin Kate liegt in den Wehen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? …
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Drittes Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
London - Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate ist unterwegs: Die hochschwangere Kate ist am Montagmorgen mit Wehen ins Krankenhaus gebracht worden. 
Drittes Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Ein Insider erhebt nun schwere Vorwürfe an der …
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“
Seltenes Spontanvideo: So haben Sie Helene Fischer noch nie gesehen 
Helene Fischer mal ganz anders: Wenig glamourös und kaum geschminkt wurde die Schlagerqueen jetzt von einem Fan in einem Spontanvideo festgehalten. 
Seltenes Spontanvideo: So haben Sie Helene Fischer noch nie gesehen 

Kommentare