+
Cindy Crawford

Cindy Crawford lacht über ihre Schönheitsmakel

Los Angeles - Das frühere Supermodel Cindy Crawford (43) lässt sich von Cellulite an den Oberschenkeln nicht den Spaß verderben.

“Ich sage, 'Scheiß drauf!', ich trage trotzdem einen Bikini“, witzelt die zweifache Mutter in der Septemberausgabe der Zeitschrift “Redbook“. Die unvorteilhaften Fotos von Paparazzi müsste sie eben in Kauf nehmen.

Wie “Usmagazine.com“ vorab berichtete, ist Crawford trotz kleiner Schönheitsfehler mit ihrem Aussehen zufrieden. “Ich bin nicht mehr 25; ich bin 43“, bekräftigt das Ex-Model, das seine Laufstegkarriere für eine Familie vor vielen Jahren aufgegeben hat. Mit Ehemann Rande Gerber hat sie die Kinder Presley (10) und Kaia (7).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare