+
Cindy Crawford

Cindy Crawford lacht über ihre Schönheitsmakel

Los Angeles - Das frühere Supermodel Cindy Crawford (43) lässt sich von Cellulite an den Oberschenkeln nicht den Spaß verderben.

“Ich sage, 'Scheiß drauf!', ich trage trotzdem einen Bikini“, witzelt die zweifache Mutter in der Septemberausgabe der Zeitschrift “Redbook“. Die unvorteilhaften Fotos von Paparazzi müsste sie eben in Kauf nehmen.

Wie “Usmagazine.com“ vorab berichtete, ist Crawford trotz kleiner Schönheitsfehler mit ihrem Aussehen zufrieden. “Ich bin nicht mehr 25; ich bin 43“, bekräftigt das Ex-Model, das seine Laufstegkarriere für eine Familie vor vielen Jahren aufgegeben hat. Mit Ehemann Rande Gerber hat sie die Kinder Presley (10) und Kaia (7).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare