+
Cindy Crawford

Cindy Crawford lacht über ihre Schönheitsmakel

Los Angeles - Das frühere Supermodel Cindy Crawford (43) lässt sich von Cellulite an den Oberschenkeln nicht den Spaß verderben.

“Ich sage, 'Scheiß drauf!', ich trage trotzdem einen Bikini“, witzelt die zweifache Mutter in der Septemberausgabe der Zeitschrift “Redbook“. Die unvorteilhaften Fotos von Paparazzi müsste sie eben in Kauf nehmen.

Wie “Usmagazine.com“ vorab berichtete, ist Crawford trotz kleiner Schönheitsfehler mit ihrem Aussehen zufrieden. “Ich bin nicht mehr 25; ich bin 43“, bekräftigt das Ex-Model, das seine Laufstegkarriere für eine Familie vor vielen Jahren aufgegeben hat. Mit Ehemann Rande Gerber hat sie die Kinder Presley (10) und Kaia (7).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare