+
Cindy Crawford

Cindy Crawford lacht über ihre Schönheitsmakel

Los Angeles - Das frühere Supermodel Cindy Crawford (43) lässt sich von Cellulite an den Oberschenkeln nicht den Spaß verderben.

“Ich sage, 'Scheiß drauf!', ich trage trotzdem einen Bikini“, witzelt die zweifache Mutter in der Septemberausgabe der Zeitschrift “Redbook“. Die unvorteilhaften Fotos von Paparazzi müsste sie eben in Kauf nehmen.

Wie “Usmagazine.com“ vorab berichtete, ist Crawford trotz kleiner Schönheitsfehler mit ihrem Aussehen zufrieden. “Ich bin nicht mehr 25; ich bin 43“, bekräftigt das Ex-Model, das seine Laufstegkarriere für eine Familie vor vielen Jahren aufgegeben hat. Mit Ehemann Rande Gerber hat sie die Kinder Presley (10) und Kaia (7).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare