+
Cindy Crawfords Schuhkollektion „Fifth Avenue“ kommt bei Deichmann in die Läden.

Cindy Crawford modelt für Deichmann

Essen - US-Top-Model Cindy Crawford (43) hat in New York einen TV-Spot für den größten europäischen Schuh-Einzelhändler Deichmann (Essen) gedreht.

Die langbeinige Schönheit wirbt für Crawfords Kollektion “Fifth Avenue“, die Deichmann auf den Markt bringt. Der Spot kommt ab 7. September ins Fernsehen. “Ich liebe Schuhe - wie alle Frauen. Ich musste mich auch nicht lange überreden lassen, meine eigenen Schuhe herauszubringen“, sagte die Schauspielerin während des Drehs. Männer müssen sich mit der Betrachtung von Schuh und Model begnügen. Es ist eine reine Frauenkollektion, wie Deichmann am Dienstag in Essen mitteilte.

Die schönsten der Schönen

Top 100: Die Schönsten der Schönen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare