Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke

Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke
+
Cindy aus Marzahn: Wird sie jetzt auch in den USA zum Star? 

Comedy in New York

Cindy aus Marzahn als Broadway-Star?

Berlin - Bei uns ist sie schon eine große (Lach-)Nummer, jetzt setzt die Berliner Komikerin Ilka Bessin mit ihrer Kunstfigur Cindy aus Marzahn (41) zum Karrieresprung in die USA an.

Ganz Deutschland biegt sich vor Lachen über die übergewichtige Langzeitarbeitslose mit dem schrecklichen Faible für die Farbe Pink. Aber funktioniert der sarkastische Humor der Möchtegern-Prinzessin auch in Amerika? Das Management von Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn bestätigte am Dienstag, es liefen aktuell Gespräche über einen möglichen Auftritt am Broadway in New York. „Es gibt aber noch nichts Konkretes“, sagte eine Sprecherin. Die „Bild“-Zeitung hatte am Montag berichtet, Cindy werde an der berühmten New Yorker Musical-Meile gehandelt und solle dort im Sommer mit ihrem Standup-Comedy-Programm auftreten.

Ob die derzeitige Assistentin von „Wetten dass?“-Moderator Markus Lanz bereits ihr Englisch aufpoliert, konnte das Management nicht sagen. In Berlin startet jedenfalls am Donnerstag ihr neues, noch nicht ganz korrekt geschriebenes Programm: „Pink is Bjutiful“.

dpa/hn

Bilder zur "Wetten, dass..?"-Show mit Neuner, Washington & Co.

Bilder zur "Wetten, dass..?"-Show mit Neuner, Washington & Co.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
m Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag

Kommentare