+
Kristin Davis , die "Charlotte" aus Sex and the City, sagt: "Ich habe Hüften."

Sex and the City: "Charlotte" steht zu ihrer Figur

New York - “Sex And The City“-Schauspielerin Kristin Davis (45, spielt Charlotte) lässt sich nicht von Hollywoods Schlankheitswahn unter Druck setzen.

“Ich habe Hüften. Ich werde nie die dünnste Schauspielerin sein. Aber wenn man mit sich selbst und seinem Körper im Reinen ist, dann wird man automatisch selbstbewusst“, sagte die Amerikanerin dem US-Magazin “Fitness“. Trotzdem arbeite sie hart daran, fit zu bleiben. Früher lief sie jeden Morgen mehrere Kilometer am Strand. Seit einer Knöchelverletzung konzentriere sie sich allerdings mehr auf Pilates, Yoga und einen Crosstrainer. Allerdings esse sie liebend gerne. “Wenn Salat alles wäre, was ich essen dürfte, würde ich mich erschießen. Wen kümmert es, ob man in die schmale Jeans passt, wenn man das Leben nicht genießen kann und nichts Gutes zu Essen bekommt“, so Davis.

Sie stehe vor allem auf Schokolade und Eiscreme. “Ich hatte Phasen in meinem Leben, in denen ich mir verboten habe, dieses oder jenes zu essen. Heute mache ich das nicht mehr. Essen muss man genießen“, so Davis. Für das Titelbild des Magazins ließ sie sich im Bikini fotografieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare