+
Claire Danes darf mit ihrem Mann nicht über die Arbeit sprechen.

Claire Danes hat viele Geheimnisse

New York  - Schauspielerin Claire Danes darf nicht über ihre neue TV-Serie sprechen. Warum dies der 32-Jährigen manchmal schwer fällt:

Hollywood-Schauspielerin Claire Danes (32) muss bei den Dreharbeiten zur TV-Serie „Homeland“ höchste Geheimhaltung bewahren. „Thanksgiving war sehr lustig, weil meine Familie versucht hat, Details aus mir rauszuholen. Aber ich darf nichts verraten“, sagte Danes dem US-Magazin „New York“. „Es macht Spaß, und es ist gleichzeitig sehr frustrierend, Geheimnisse zu haben.“

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Seit auch ihr Mann, der britische Schauspieler Hugh Dancy (36), angefangen habe, die spannende Serie mit Danes als CIA-Agentin Carrie Mathison zu schauen, dürfe sie mit ihm nicht einmal mehr über ihre Arbeit reden. Dabei wisse sie selbst nicht immer, wie sich der Plot entwickle.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare