+
Claire Danes darf mit ihrem Mann nicht über die Arbeit sprechen.

Claire Danes hat viele Geheimnisse

New York  - Schauspielerin Claire Danes darf nicht über ihre neue TV-Serie sprechen. Warum dies der 32-Jährigen manchmal schwer fällt:

Hollywood-Schauspielerin Claire Danes (32) muss bei den Dreharbeiten zur TV-Serie „Homeland“ höchste Geheimhaltung bewahren. „Thanksgiving war sehr lustig, weil meine Familie versucht hat, Details aus mir rauszuholen. Aber ich darf nichts verraten“, sagte Danes dem US-Magazin „New York“. „Es macht Spaß, und es ist gleichzeitig sehr frustrierend, Geheimnisse zu haben.“

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Seit auch ihr Mann, der britische Schauspieler Hugh Dancy (36), angefangen habe, die spannende Serie mit Danes als CIA-Agentin Carrie Mathison zu schauen, dürfe sie mit ihm nicht einmal mehr über ihre Arbeit reden. Dabei wisse sie selbst nicht immer, wie sich der Plot entwickle.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Los Angeles - Ein BMWiL ist nicht ganz billig, aber 1,5 Millionen Dollar sind ein stolzer Preis für diese Luxus-Limousine. Doch es handelt sich um eine mit einer …
Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Las Vegas - Die Nachricht, dass Rapper Casper unter der Haube ist, hat alle überrascht. Wer die Angetraute ist, umso mehr. Seine Fans hätten es jedoch ahnen können.
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Köln - „Hauptsache Alessio geht‘s gut!“ lautete das Motto von Sarah und Pietro Lombardi seit ihrer Trennung im Oktober vergangenen Jahres. Jetzt verrät Sarah, wie ihr …
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun hat sie auch eine für ihre Charity-Arbeit.
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare