+
Claire Danes ist zum ersten Mal Mutter geworden

Es ist ein Junge

Claire Danes ist Mama geworden

Los Angeles - Claire Danes ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am 17. Dezember brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt. Auch den Namen des Kleinen hat die Schauspielerin verraten.

Die amerikanische Schauspielerin Claire Danes (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der kleine Cyrus Michael Christopher Dancy sei am 17. Dezember zur Welt gekommen, bestätigte ihr Sprecher dem US-Magazin „People“. Vater ist der englische Schauspieler Hugh Dancy (37), mit dem Claire Danes seit 2009 verheiratet ist. Die beiden hatten sich zwei Jahre zuvor am Set des Films „Spuren eines Lebens“ kennengelernt. Claire Danes ist momentan Star der mehrfach ausgezeichneten US-Serie „Homeland“, die im Februar 2013 auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Die Frontfrau von Wir sind Helden schreibt sich ein Talent zum Sehr-Traurig-Sein zu. Freude zu haben bedeutet für die 40-Jährige offenbar Arbeit.
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Kretschmann isst wieder Froschkutteln
Gewöhnungsbedürftige Speise mit Tradition: Seit 1829 löffeln Narren in Baden-Württemberg am Fastnachtsdienstag sogenannte Froschkutteln. Auch Ministerpräsident Winfried …
Kretschmann isst wieder Froschkutteln

Kommentare