+
Claire Danes erwartet Nachwuchs.

Claire Danes wird Mutter

Los Angeles - Claire Danes im Glück: Die amerikanische Schauspielerin erwartet mit ihrem britischen Kollegen Hugh Dancy ihr erstes Baby. Und noch einem Hollywoodpaar steht Nachwuchs ins Haus.

Das bestätigte das Management der Schauspielerin dem US-Magazin “People“. Die New Yorkerin ist seit fast drei Jahren mit ihrem britischen Kollegen Hugh Dancy (37) verheiratet. Die beiden lernten sich 2007 am Set des Filmdramas “Spuren des Lebens“ kennen. Im September 2009 gaben sie sich in Frankreich das Jawort.

Und noch ein Hollywood-Paar erwartet ein Baby: Knapp einen Monat nach ihrer Hochzeit haben Matthew McConaughey (42) und seine Frau Camila (30) bekanntgegeben, dass ihnen erneut Nachwuchs ins Haus steht. “Camila und ich erwarten unser drittes Kind“, schrieb der Hollywoodschauspieler (“Killer Joe“) bei Twitter. Zusammen mit seiner brasilianischen Frau hat McConaughey bereits einen Sohn namens Levi, der in wenigen Tagen vier Jahre alt wird, und ein Töchterchen, das Vida heißt und im Januar 2010 zur Welt kam. Bei seiner Hochzeit am 9. Juni in Texas hatte das Paar laut “People.com“ angekündigt, dass es auf jeden Fall noch mehr Kinder will.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare