Riesen-Razzia gegen Hells Angels: 700 Polizisten im Einsatz

Riesen-Razzia gegen Hells Angels: 700 Polizisten im Einsatz
+
Fit mit 74: Claudia Cardinale

Claudia Cardinale hält nichts vom Lifting

San Sebastián - Schauspielerin Claudia Cardinale (74) stellt sich dem Prozess des Alterns nicht entgegen. „Ich habe nie versucht, den Lauf der Zeit aufzuhalten“, so die die italienische Filmdiva.

"Ich habe nie ein Lifting oder dergleichen vornehmen lassen“, sagte die Leinwandlegende der spanischen Nachrichtenagentur Efe am Dienstag auf dem Internationalen Filmfestival in San Sebastián. „Ich bin vor allem immer sehr aktiv gewesen, habe an 130 Filmen mitgewirkt und arbeite weiterhin.“

Cardinale („Spiel mir das Lied vom Tod“) spielt in dem jüngsten Film des Spaniers Fernando Trueba, „El artista y la modelo“ (Der Künstler und das Model), die Ehefrau und Ex-Muse eines alternden Künstlers. Der Schwarz-Weiß-Film gilt auf dem Festival in der nordspanischen Küstenstadt als einer der Favoriten für den Hauptpreis der Goldenen Muschel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare