+
Fit mit 74: Claudia Cardinale

Claudia Cardinale hält nichts vom Lifting

San Sebastián - Schauspielerin Claudia Cardinale (74) stellt sich dem Prozess des Alterns nicht entgegen. „Ich habe nie versucht, den Lauf der Zeit aufzuhalten“, so die die italienische Filmdiva.

"Ich habe nie ein Lifting oder dergleichen vornehmen lassen“, sagte die Leinwandlegende der spanischen Nachrichtenagentur Efe am Dienstag auf dem Internationalen Filmfestival in San Sebastián. „Ich bin vor allem immer sehr aktiv gewesen, habe an 130 Filmen mitgewirkt und arbeite weiterhin.“

Cardinale („Spiel mir das Lied vom Tod“) spielt in dem jüngsten Film des Spaniers Fernando Trueba, „El artista y la modelo“ (Der Künstler und das Model), die Ehefrau und Ex-Muse eines alternden Künstlers. Der Schwarz-Weiß-Film gilt auf dem Festival in der nordspanischen Küstenstadt als einer der Favoriten für den Hauptpreis der Goldenen Muschel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare