Claudia Schiffer bringt Mädchen zur Welt

- London - Claudia Schiffer (34) hat eine Tochter zur Welt gebracht. Das in Großbritannien lebende Model entband nach Angaben einer Sprecherin am Donnerstag in der Londoner Portland Klinik. Sowohl der Mutter als auch dem 3,2 Kilogramm schweren Neugeborenen gehe es gut, hieß es.

"Es ist schwierig in Worte zu fassen, wie ich mich fühle. Ich möchte meiner wundervollen Frau Claudia dafür danken, dass sie mir eine ebenso wundervolle Tochter geschenkt hat, eine kleine Schwester für Caspar", sagte Vater und Filmproduzent Matthew Vaughn (33). Claudia und er seien "überglücklich über den neuesten Familienzuwachs". Ein Name für das Mädchen wurde noch nicht genannt. <P>Nach früheren Berichten hatte sich Schiffer, die ihre Mutterrolle sehr genießen soll, eine Schwester für ihren knapp zwei Jahre alten Sohn Caspar gewünscht. Seit ihrer Heirat im Mai 2002 lebt das Model überwiegend in England. Die Familie bewohnt dort das 500 Jahre alte Landgut Coldham Hall. Aber laut einer früheren Meldung von "Gala" suchen Schiffer und ihr britischer Mann für die jetzt vierköpfige Familie ein größeres Stadthaus in London.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare