+
Claudia Schiffer hat mit dem „Catwalk“ abgeschlossen.

Claudia Schiffer hat mit dem "Catwalk abgeschlossen"

Rom - Das deutsche Topmodel Claudia Schiffer will nie mehr auf den Laufsteg, berichtete die Online-Ausgabe der italienischen Frauenzeitschrift “Donna Moderna“.

“Mit dem Catwalk habe ich abgeschlossen und ich werde ihn nicht vermissen“, erklärte die 39-jährige dem Magazin. “Ich modele immer noch und es macht mir Riesenspaß - aber keine Modenschauen mehr.“

Erst vor wenigen Tagen war die langbeinige blonde Schönheit aus Rheinberg in Nordrhein-Westfalen bei der Mailänder Modewoche aufgetreten, unter anderem um ein neues Parfüm des italienischen Mode-Duos Domenico Dolce und Stefano Gabbana zu präsentieren. Das deutsche Topmodel war vor 22 Jahren von der Pariser Fotoagentur “Metropolitan“ in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland - um in einem Dorf …
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Kommentare