+
Claudia Schiffer hat mit dem „Catwalk“ abgeschlossen.

Claudia Schiffer hat mit dem "Catwalk abgeschlossen"

Rom - Das deutsche Topmodel Claudia Schiffer will nie mehr auf den Laufsteg, berichtete die Online-Ausgabe der italienischen Frauenzeitschrift “Donna Moderna“.

“Mit dem Catwalk habe ich abgeschlossen und ich werde ihn nicht vermissen“, erklärte die 39-jährige dem Magazin. “Ich modele immer noch und es macht mir Riesenspaß - aber keine Modenschauen mehr.“

Erst vor wenigen Tagen war die langbeinige blonde Schönheit aus Rheinberg in Nordrhein-Westfalen bei der Mailänder Modewoche aufgetreten, unter anderem um ein neues Parfüm des italienischen Mode-Duos Domenico Dolce und Stefano Gabbana zu präsentieren. Das deutsche Topmodel war vor 22 Jahren von der Pariser Fotoagentur “Metropolitan“ in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare