Claudia Schiffer: Cosima ist ein "kleiner Rockstar"

Berlin - Für Model-Mutter Claudia Schiffer (40) sieht Tochter Cosima (vier Monate) aus wie ein “kleiner Rockstar“. Besonders begeistert ist die berühmte Mama von der wilden Haarpracht der kleinen Cosima.

“Die ist ganz, ganz süß, die Cosima. Die hat ganz viele Haare und die stehen alle zu Berge“, sagte die dreifache Mutter am Donnerstagabend bei der “Fashion's Night Out“ in Berlin. Nachts durchschlafen sei noch nicht Cosimas Ding. “Noch nicht, aber fast.“

Das Model Claudia Schiffer und der Investor Nicolas Berggruen bei der VOGUE Fashion's Night Out im KaDeWe in Berlin. Auf Initiative des Modemagazins VOGUE fand zum zweiten Mal die Fashion's Night Out statt. In teilnehmenden Geschäften kann bis um Mitternacht eingekauft werden.

In den vergangenen Monaten habe sie wegen des Babys pausiert. “Ab nächster Woche geht das Fitnessprogramm wieder los und dann die Fotoshoots und das Reisen auch wieder.“

Bei der abendlichen Shopping-Tour in Berlin habe sie so manches interessante Teil gesehen - Tüten tragen musste Claudia Schiffer aber nicht: “Ich habe viele Sachen gesehen, die ich auch bestellt habe.

Die werden mir zugeschickt nach London. Es macht sehr viel Spaß, so zu shoppen.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion

Kommentare