Claudia Schiffer: Cosima ist ein "kleiner Rockstar"

Berlin - Für Model-Mutter Claudia Schiffer (40) sieht Tochter Cosima (vier Monate) aus wie ein “kleiner Rockstar“. Besonders begeistert ist die berühmte Mama von der wilden Haarpracht der kleinen Cosima.

“Die ist ganz, ganz süß, die Cosima. Die hat ganz viele Haare und die stehen alle zu Berge“, sagte die dreifache Mutter am Donnerstagabend bei der “Fashion's Night Out“ in Berlin. Nachts durchschlafen sei noch nicht Cosimas Ding. “Noch nicht, aber fast.“

Das Model Claudia Schiffer und der Investor Nicolas Berggruen bei der VOGUE Fashion's Night Out im KaDeWe in Berlin. Auf Initiative des Modemagazins VOGUE fand zum zweiten Mal die Fashion's Night Out statt. In teilnehmenden Geschäften kann bis um Mitternacht eingekauft werden.

In den vergangenen Monaten habe sie wegen des Babys pausiert. “Ab nächster Woche geht das Fitnessprogramm wieder los und dann die Fotoshoots und das Reisen auch wieder.“

Bei der abendlichen Shopping-Tour in Berlin habe sie so manches interessante Teil gesehen - Tüten tragen musste Claudia Schiffer aber nicht: “Ich habe viele Sachen gesehen, die ich auch bestellt habe.

Die werden mir zugeschickt nach London. Es macht sehr viel Spaß, so zu shoppen.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare