+
Claudia Schiffer fühlte sich vor ihrer Karriere als Supermodel nicht immer sicher.

Claudia Schiffer war einmal unsicher

Berlin - Claudia Schiffer ist früher schüchtern gewesen. Das frühere deutsche Vorzeigemodell sprach in einem Interview über ihre Unsicherheit zu Beginn der Karriere.

“Ich dachte, die merken irgendwann, dass ich doch nicht so gut aussehe, und dann schicken die mich nach Hause“, sagte die 40-Jährige der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. “Ich war sehr unsicher und nicht sehr davon überzeugt, dass ich das Modeln besonders gut könnte.“ Mit 17 begann für Claudia Schiffer aus Rheinberg in einer Düsseldorfer Diskothek der Aufstieg zum Supermodel.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare