+
Claudia Schiffer fühlte sich vor ihrer Karriere als Supermodel nicht immer sicher.

Claudia Schiffer war einmal unsicher

Berlin - Claudia Schiffer ist früher schüchtern gewesen. Das frühere deutsche Vorzeigemodell sprach in einem Interview über ihre Unsicherheit zu Beginn der Karriere.

“Ich dachte, die merken irgendwann, dass ich doch nicht so gut aussehe, und dann schicken die mich nach Hause“, sagte die 40-Jährige der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. “Ich war sehr unsicher und nicht sehr davon überzeugt, dass ich das Modeln besonders gut könnte.“ Mit 17 begann für Claudia Schiffer aus Rheinberg in einer Düsseldorfer Diskothek der Aufstieg zum Supermodel.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare